Miley Cyrus

Miley Cyrus

Videos

Bilder

Biografie von Miley Cyrus

Miley Cyrus ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin und gilt als eines der größten Teenie-Idole ihrer Zeit. Bekannt wurde sie durch die Serie Hannah Montana auf dem Disney Channel.

Miley Cyrus wurde am 23. November 1992 als Destiny Hope Cyrus in Nashville, Tennessee, USA geboren. Ihr Vater ist der Sänger und Schauspieler Billy Ray Cyrus. Der Name Destiny Hope wurde ihr gegeben, weil ihre Eltern eine große Zukunft für Miley Cyrus vorsahen. In der Schule wurde sie aufgrund ihrer positiven Ausstrahlung Smiley genannt, was zur Kurzform Miley wurde. Als sie berühmt wurde, nahm sie den Namen Miley Cyrus an.

Mit Disney zum Erfolg

Erste Schritte als Schauspielerin machte Miley Cyrus an der Seite ihres Vaters Billy Ray Cyrus in der Serie Doc und in einer Nebenrolle in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

5 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Miley Cyrus


Kommentare zu Miley Cyrus