James Belushi

James Belushi

Bilder

James Belushi im Fernsehen

James Belushi, geboren in Chicago, ist ein albanischstämmiger Schauspieler, der in seiner Karriere vor allen Dingen eigenwillige bis neurotischer Charaktere in zumeist komödiantischen Filmen verkörperte. Einem breiten Publikum wurde er durch die Hauptrolle in der Fernsehserie Immer wieder Jim bekannt.

James Belushi stand als Comedien bis zu seinem Durchbruch in der Saturday Night Live -Show im Schatten seines älteren Bruders John Belushi, der im Jahr 1982 verstarb. Zuvor hatte James Belushi seine Schauspielausbildung am Actor’s Studio abgeschlossen und wurde dann Mitglied des Chicagoer Satire-Theaters Second City. James Belushi trat in den erfolgreichen Broadway-Musicals The Pirates of Penzance und True West auf. Mit dem Chicagoer Ensemble tourte James Belushi durch die USA, bis er im Jahr 1979 eine Hauptrolle... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu James Belushi


Kommentare zu James Belushi

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix