Die besten Filme mit Chevy Chase bei - Im Stream

  1. US (1989) | Komödie, Klamaukfilm
    Schöne Bescherung
    7.5
    6.8
    213
    288
    Komödie von Jeremiah S. Chechik mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Chevy Chase freut sich in der Komödie Schöne Bescherung auf ein ruhiges und gemütliches Weihnachtsfest, doch wie so oft kommt alles anders als geplant.

  2. 7
    6.5
    171
    64
    Slapstickkomödie von Harold Ramis mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Alles ist gut geplant, gut verpackt - und geht unweigerlich schief: Die Griswolds fahren in den Urlaub. Hinterm Lenkrad sitzt Clark Griswold, ein ganz normaler Familienvater, der mit seinen Lieben die Weite der amerikanischen Landschaft erleben möchte. Nach unzähligen Pannen, Entgleisungen, Fettnäpfchen, rabiater Verwandtschaft, Begegnungen mit einer verführerischen Sirene, finanziellen Engpässen, Tante Edna auf dem Autodach, einem Wachmann und 2460 Meilen Asphalt ist es ein wahres Wunder, dass die Griswolds überhaupt noch zusammen sind. Derartige Sommerferien hat es wirklich noch nie gegeben - oder haben Sie so etwas auch schon erlebt? Das würde erklären, warum Die schrillen Vier auf Achse ein echter Dauerbrenner wurde und von Fans weltweit nach wie vor geliebt wird!

  3. US (1986) | Komödie, Western
    6.4
    6.1
    74
    39
    Komödie von John Landis mit Chevy Chase und Steve Martin.

    In Three Amigos machen sich Chevy Chase, Steve Martin und Martin Short als Westernschauspieler auf nach Mexiko. Sie ahnen nicht, dass dort statt einer Westernshow echte Banditen auf sie warten.

  4. US (1985) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.6
    6.4
    93
    46
    Komödie von Amy Heckerling mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    Als die Griswolds ihre erste Urlaubsreise machten, waren unzählige Kinozuschauer mit dabei - und fielen vor Lachen von den Sitzen! Der nächste, noch abgedrehtere Familientrip führt zu dem Aufschrei "Hilfe, die Amis kommen". Clark und Ellen sind wieder im Einsatz: Sie haben eine Europareise gewonnen und werden von ihren Kindern Rusty und Audrey begleitet. Luxus-Hotels sind hierbei - nicht inbegriffen. In England übt Clark den Linksverkehr und hinterlässt in Stonehenge ein Trümmerfeld. In Bayern entwickelt sich ein Schuhplattler zur handfesten Keilerei. Ein ausgeflipptes Sommerferien-Roadmovie, bei dem kein Auge trocken und kein Stein auf dem anderen bleibt!

  5. US (1985) | Parodie, Komödie
    6.6
    5.9
    92
    32
    Parodie von John Landis mit Dan Aykroyd und Terry Gilliam.

    Emmet und Austin sind zwei Spione wie du und ich. Nachdem man ihnen in einer auf einen Tag verkürzten Ausbildung das Nötigste beigebracht hat, werden die beiden über Pakistan abgeworfen. Ihr Ziel: die russische Grenze. Ihr Auftrag. Geheim. Und in bester James Bond-Manier, kein Hindernis auslassend, stolpern die beiden der Erfüllung einer höchst ungewöhnlichen Mission entgegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1992) | Thriller, Komödie
    6
    5.5
    49
    32
    Thriller von John Carpenter mit Chevy Chase und Daryl Hannah.

    Nach einem Unfall ist Nick Halloway (Chevy Chase) plötzlich unsichtbar. Als wären das nicht schon genug Probleme, wird auch noch der zwielichtige CIA-Agent David Jenkins (Sam Neill) auf Nick aufmerksam.

  8. US (1985) | Komödie, Detektivfilm
    6.3
    6
    63
    28
    Komödie von Michael Ritchie mit Chevy Chase und Joe Don Baker.

    Ein verzweifelter Geschäftsmann beauftragt einen als Obdachlosen getarnten Reporter, ihn zu ermorden. Der Journalist nimmt das Angebot an, allerdings nicht, um ihn wirklich zu töten, sondern um eine gute Story zu bekommen. Bei seinen Recherchen kommt er jedoch außerdem einem gefährlichen Drogenhändlerring auf die Schliche.

  9. US (1980) | Komödie, Klamaukfilm
    6.1
    4.9
    116
    31
    Komödie von Harold Ramis mit Chevy Chase und Rodney Dangerfield.

    Im Klamaukfilm Caddyshack versucht Chevy Chase einem Caddy das Golfen beizubringen, während Bill Murray als verrückter Platzwart auf Gopher-Jagd geht.

  10. US (1991) | Komödie, Horrorfilm
    5.8
    5.4
    50
    29
    Komödie von Dan Aykroyd mit Chevy Chase und Dan Aykroyd.

    Ein smarter Börsenspekulant, eine schöne Anwältin und ein exzentrisches Paar verfahren sich auf ihrem Weg zu einem Wochenend-Seminar. Nach einer Irrfahrt über verlassene Landstraßen erreichen sie ein unheimliches Kaff. Dort geraten sie in die Hände eines irren Sheriffs und eines bösartigen Richters.

  11. US (1997) | Komödie
    5.6
    4
    43
    32
    Komödie von Stephen Kessler mit Chevy Chase und Beverly D'Angelo.

    In der Komödie Die schrillen Vier in Las Vegas bekommt Familie Griswold eine Prämie und kann daraufhin einen chaotischen Urlaub in Las Vegas verbringen.

  12. US (2015) | Komödie, Zeitreise-Film
    4.5
    3.7
    49
    52
    Komödie von Steve Pink mit Craig Robinson und Rob Corddry.

    In Hot Tub Time Machine 2, der Fortsetzung zu Hot Tub – Der Whirlpool… ist ’ne verdammte Zeitmaschine!, wird wieder wild durch die Zeit gereist – diesmal in die Zukunft

  13. US (2006) | Komödie
    4.2
    3.1
    13
    18
    Komödie von Peter Hewitt mit Tim Allen und Courteney Cox.

    Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias "Captain Zoom". Das Problem ist nur, dass er inzwischen seine Superkräfte verloren hat. Nun müssen General Larraby und Dr. Grant ihn dazu überreden, noch eine Mission zu übernehmen: Er soll eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Jugendlicher trainieren, die selbst über unglaubliche Superkräfte verfügen. Mit Hilfe der cleveren Marsha Holloway soll er ihnen beibringen, Teamgeist zu entwickeln und ihre Kräfte im Kampf gegen einen heimtückischen Angreifer einzusetzen, der entschlossen ist, das Leben auf der Erde, so wie wir es kennen, völlig auf den Kopf zu stellen.

  14. RO (2006) | Komödie
    4.2
    5
    2
    Komödie von Leslie Greif mit Chevy Chase und Penelope Ann Miller.

    Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter zu verrichten. Als er eines Abends mit der U-Bahn zurück nach Hause fährt, verwechselt er seinen Aktenkoffer mit dem ähnlich ausschauenden Gepäck eines rumänischen Gangsters. Fünf Millionen finden Henry und seine Frau Carol (Penelope Ann Miller) in dem Koffer. Henry weiß, dass die Gangster seine Adresse durch seine Tasche haben. Trotzdem beschließt er, das Geld zu behalten. Komme, was da wolle. Und es kommen so einige...

  15. US (1981) | Komödie
    ?
    10
    4
    Komödie von Steve Rash mit Chevy Chase und Carrie Fisher.

    Als ein Hotelmanager seinem Neffen zur Zeit des Zweiten Weltkrieges die Führung des Hotels für eiin Wochenende überlässt, schafft dieser es in kürzester Zeit, das größte Chaos zu veranstalten. Nicht nur, daß er den Namen des Hotels kurzerhand ändert, er überbucht es auch und hat innerhalb kü.rzester Zeit die seltsamsten Kunden in seinem Hause, darunter eine Gruppe von Kleinwüchsigen, die eine Rolle in dem Film "Der Zauberer von Oz" ergattern wollen.

  16. US (2021) | Animationsfilm
    ?
    Animationsfilm von Sean Patrick O'Reilly mit Andrew M. Gray und Chevy Chase.

    Im Animationsfilm Panda vs. Aliens landen letztere auf einem von Tieren bewohnten Planeten, auf der Suche nach einem Panda mit besonderen Fähigkeiten, den sie bei einer Fernsehübertragung einer TV-Sendung gesehen haben. (ET)

  17. US (2019) | Komödie
    5.3
    4.7
    13
    10
    Komödie von Greg Pritikin mit Richard Dreyfuss und Andie MacDowell.

    Der Talentmanager Chevy Chase überredet in The Last Laugh nach 50 Jahren seinen ehemaligen Klienten Richard Dreyfuss dazu, mit ihm als Stand-up Comedian auf Tour zu gehen.

  18. AU (2020) | Komödie
    5.7
    15
    8
    Komödie von Dean Murphy mit Paul Hogan und Jacob Elordi.

    Come Back, Mr. Dundee! ist eine Komödie mit Paul Hogan, die sich mit Hogans Paraderolle als Crocodile Dundee befasst.

  19. US (1994) | Komödie, Actionfilm
    5.6
    9
    13
    Komödie von Michael Ritchie mit Chevy Chase und Jack Palance.

    Norman Robberson (Chevy Chase), "Columbo-Fan" und braver Familienvater, kann sein Glück kaum fassen: Ausgerechnet sein Haus ist Stützpunkt einer Polizei-Aktion! Detective Stone (Jack Palance) observiert den mordverdächtigen Nachbarn der Robbersons. Doch langsam aber sicher verliert der hartgesottene Cop die Nerven. Denn der Hausherr pfuscht ihm andauernd ins Handwerk, die Katze kratzt, der draculabesessene Sohn beißt - und Mrs. Robberson kocht...

  20. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Ken Kwapis mit Caroll Spinney und Jim Henson.

    Mrs. Finch hat es sich in den Kopf gesetzt, dem großen gelben Vogel Bibo aus der Sesamstraße ein neues Heim bei einer Vogelfamilie zu verschaffen. Doch dort ist er nicht glücklich und flieht. Nach Erhalt dieser Nachricht machen sich die Menschen und Tiere aus der Sesamstraße auf, den Riesenvogel zu suchen. Bis zum glücklichen Wiedersehen müssen sie allerhand Abenteuer überstehen.

  21. US (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    5
    17
    8
    Komödie von Gary J. Tunnicliffe mit Colin Ford und Chloë Grace Moretz.

    Jack läuft Gefahr von der Märchenfigurenschule, geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan hat. Aus Angst zu versagen und die Schule verlassen zu müssen und um die Familienehre aufrecht zu erhalten, verkauft Jack seinen Computer der Wunder und erhält dafür Zauberbohnen und ein mysteriöses Buch. Dieses soll angeblich all seine Erlebnisse und Abenteuer aufzeichnen und wiedergeben. Aus dem Bohnensamen wächst eine riesengroße, magische Bohnenranke und Jack beschließt, in der Hoffnung ein Held zu werden, diese zu erklimmen. Sein bester Freund Grayson, eine Gans die nach dem Genuss einer Bohne halb Mensch und halb Tier ist, begleitet ihn. Auf ihrem Weg nach oben treffen die beiden auf die süße, aufgeweckte und furchtlose Jilian. Daß sie wahrscheinlich ein düsteres Geheimnis hat, ahnen Jack und Grayson zu diesem Zeitpunkt noch nicht...Weiter geht es auf der Suche nach der verwunschenen Harfe die von dem bösen Riesen bewacht wird der weit oben im Himmel wohnt. Doch dies ist nur eines der zauberhaften und fantastischen Abenteuer die auf der gigantischen Bohnenranke auf die Freunde warten.

  22. US (1995) | Komödie
    5.3
    12
    5
    Komödie von James Orr mit Chevy Chase und Farrah Fawcett.

    Völlig verständnislos reagiert der junge Ben, als seine Mutter wieder heiraten will. Es ging doch auch jahrelang ohne einen Vater. Außerdem hat der "Neue", der smarte Anwalt Jack, keine Ahnung von Teenagern. Es gibt also nur eine Lösung: Der Rivale muß ausgeschaltet werden. Die rettende Idee: Ein "Indianerclub" für Väter und Söhne soll Jack endgültig die Lust am Vatersein nehmen. Doch plötzlich wird Jack von einer skrupellosen Gangsterbande bedroht, deren Anführer er hinter Gitter brachte. So war das alles nicht geplant, denn jetzt hat Ben alle Hände voll zu tun, um seinem "Vater in Spe" aus der Patsche zu helfen.

  23. US (2017) | Drama, Tragikomödie
    6.8
    35
    7
    Drama von Adam Rifkin mit Burt Reynolds und Ariel Winter.

    In der Tragikomödie The Last Movie Star spielt Burt Reynolds einen in die Jahre gekommenen Filmstar, der auf einem Festival einen Preis für sein Lebenswerk bekommen soll.

  24. US (2015) | Komödie
    4.8
    13
    Komödie von Luke Matheny mit Matt LeBlanc und Ali Larter.

    In Lovesick - Liebe an, Verstand aus hat Matt LeBlanc ein seltsames Leiden: Immer wenn er sich verliebt, wird er klinisch verrückt.

  25. US (1980) | Komödie
    6.4
    32
    10
    Komödie von Jay Sandrich mit Goldie Hawn und Chevy Chase.

    Der Schriftsteller Nick wird von zwei Gaunern gezwungen, eine Bank zu überfallen. Vom Gesetz verfolgt, hat Nick keine Chance unterzutauchen, außer bei seiner Ex-Frau Glenda. Doch ihr Haus ist voll mit Hunden, ihre Küche mit illegalen Immigranten. Aber das eigentliche Problem ist, Nick vor ihrem neuen Ehemann zu verstecken, denn: Er ist der Bezirks-Staatsanwalt!

  26. US (1983) | Komödie
    4.9
    4
    10
    6
    Komödie von William Friedkin mit Chevy Chase und Sigourney Weaver.

    Idylle in eiem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz. Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler - und für die Industrie der ideale Mann, um Ladenhüter, der ferngesteuerten Peacemaker, an lateinamerikanische Diktatoren zu verschachern. Starkomiker Chevy Chase "Caddyshack" und Sigourne Weaver "Ghostbusters" in einer bombigen Satire.