Ariel Winter

✶ 28.01.1998 | weiblich | 20 Fans
Beteiligt an 13 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Ariel Winter

Ariel Winter, geboren am 28. Januar 1998 in Fairfax, Virginia, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie ist die Schwester der Schauspielerin Shanelle Workman und des ehemaligen Kinderstars aus Die Addams Family, Jimmy Workman.

Mit sechs Jahren war Ariel Winter erstmals in einem Werbespot zu sehen. Ein Jahr später bekam sie ihre erste Rolle in einer Fernsehsendung, und zwar in Listen Up!. Es folgten mehrere Gastrollen, so zum Beispiel in Monk, Bones – Die Knochenjägerin und Emergency Room – Die Notaufnahme. Sieben Jahre lang synchronisierte sie einen Charakter in Disney Phineas und Ferb. 2009 kam schließlich der große Durchbruch, als sie für die Rolle der Alex Dunphy in der ABC-Serie Modern Family gecastet wurde. Bis heute läuft die Serie erfolgreich und zählt mittlerweile sechs Staffeln.

Im Oktober 2012 übernahm Ariels Schwester Shanelle die Vormundschaft für sie und entzog sie damit ihrer gemeinsamen Mutter. (LM)

Ariel Winter: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

1 Video und 15 Bilder zu Ariel Winter

News

3 News-Artikel, die Ariel Winter erwähnen