Ken Kwapis

✶ 17.08.1957 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 15 Filmen und 9 Serien (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Ken Kwapis

Der amerikanische Regisseur Ken Kwapis wurde am 17. August 1957 in Belleville, Illinois geboren und ist bekannt für die Filme Bibos abenteuerliche Flucht und Dunston – Allein im Hotel.

Ken Kwapis sitzt am liebsten bei Komödien und Sitcoms auf dem Regiestuhl: Sein Kinodebüt feierte er 1985 mit dem Sesamstraßen-Film Bibos abenteuerliche Flucht, 1996 drehte er Dunston – Allein im Hotel, in dem ein Orang-Utan in einem Luxushotel für Trubel sorgt. Später führte er bei den Dramödien Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe und Er steht einfach nicht auf Dich Regie. Im Fernsehen inszenierte Ken Kwapis Episoden der Comedy-Serien Die Larry Sanders Show, Malcolm mittendrin und Das Büro.

Bekannt für

15 Filme & 9 Serien mit Ken Kwapis

Ken Kwapis: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

4 News-Artikel, die Ken Kwapis erwähnen