Ken Kwapis

Ken Kwapis

Ken Kwapis im Fernsehen

Der amerikanische Regisseur Ken Kwapis wurde am 17. August 1957 in Belleville, Illinois geboren und ist bekannt für die Filme Bibos abenteuerliche Flucht und Dunston – Allein im Hotel.

Ken Kwapis sitzt am liebsten bei Komödien und Sitcoms auf dem Regiestuhl: Sein Kinodebüt feierte er 1985 mit dem Sesamstraßen-Film Bibos abenteuerliche Flucht, 1996 drehte er Dunston – Allein im Hotel, in dem ein Orang-Utan in einem Luxushotel für Trubel sorgt. Später führte er bei den Dramödien Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe und Er steht einfach nicht auf Dich Regie. Im Fernsehen inszenierte Ken Kwapis Episoden der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Ken Kwapis


Kommentare zu Ken Kwapis

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix