The Last Laugh ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Greg Pritikin mit Richard Dreyfuss, Andie MacDowell und Chevy Chase.

Der Talentmanager Chevy Chase überredet in The Last Laugh nach 50 Jahren seinen ehemaligen Klienten Richard Dreyfuss dazu, mit ihm als Stand-up Comedian auf Tour zu gehen.

komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt The Last Laugh

im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Last Laugh
Mehr Infos: 4K | Englisch [Original]
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Last Laugh

5.5 / 10
48 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Last Laugh

Handlung von The Last Laugh
Der Talentmanager und Witwer Al Hart (Chevy Chase) tut sich nach 50 Jahren noch einmal mit seinem ehemaligen Klienten Buddy Green (Richard Dreyfuss) zusammen. Buddy hatte damals eine vielversprechende Karriere als Stand-up Comedian aufgegeben, um sich stattdessen niederzulassen und eine Familie zu gründen. Er lässt sich jedoch von Al zu einer Tour von Stand-up-Comedy-Events überreden.

Unterwegs finden die beiden Männer in einer außergewöhnlichen Freundschaft wieder zueinander und bekommen so einige Anstöße, ihre Lebenskonzepte noch einmal zu überdenken, während sie gemeinsam das Land bereisen. (MP)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Genre
Cast
Crew
Buddy Green
Doris Montgomery
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu The Last Laugh

Filme wie The Last Laugh