Chevy Chase

Chevy Chase

Videos

Bilder

Chevy Chase im Fernsehen

Am 8. Oktober 1943 wurde Cornelius Crane Chase, besser bekannt als Chevy Chase, in Woodstock, New York geboren. Nach diversen Schulwechseln, die er durch “ungebührliches Verhalten” provozierte (einmal nahm er eine Kuh mit in den Klassenraum), begann er für die Show Channel One und das Satiremagazin MAD zu schreiben. Bekannt wurde Chevy Chase Mitte der 1970er Jahre durch seine Auftritte bei Saturday Night Live, die er stets mit den Worten “Good evening, I’m Chevy Chase and you’re not” begann.

In den 1980er Jahren feierte Chevy Chase seine größten Filmerfolge, wobei er sich besonders an familienfreundliche Komödien hielt. Sehr erfolgreich wurden die “National Lampoon’s”-Filme: Die schrillen Vier auf Achse, Hilfe, die Amis kommen! und weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 14 Bilder

Alle News

News zu Chevy Chase


Kommentare zu Chevy Chase

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix