Funny Money ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Leslie Greif mit Chevy Chase, Penelope Ann Miller und Armand Assante.

Komplette Handlung und Informationen zu Funny Money

Seit Jahrzehnten geht Henry Perkins jeden Morgen in die Wachsfrüchtefabrik, um dort brav seine von niemandem gewürdigte Arbeit als Buchhalter zu verrichten. Als er eines Abends mit der U-Bahn zurück nach Hause fährt, verwechselt er seinen Aktenkoffer mit dem ähnlich ausschauenden Gepäck eines rumänischen Gangsters. Fünf Millionen finden Henry und seine Frau Carol (Penelope Ann Miller) in dem Koffer. Henry weiß, dass die Gangster seine Adresse durch seine Tasche haben. Trotzdem beschließt er, das Geld zu behalten. Komme, was da wolle. Und es kommen so einige...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Funny Money

im abo
Ab 2.99€ im Monat
Funny Money
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
2,49€
Kaufen
Funny Money
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Funny Money

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Funny Money

4.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House