Originaltitel:
Jack and the Beanstalk
Jack im Reich der Riesen ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Gary J. Tunnicliffe mit Colin Ford, Chloë Grace Moretz und Christopher Lloyd.

Komplette Handlung und Informationen zu Jack im Reich der Riesen

Jack läuft Gefahr von der Märchenfigurenschule, geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan hat. Aus Angst zu versagen und die Schule verlassen zu müssen und um die Familienehre aufrecht zu erhalten, verkauft Jack seinen Computer der Wunder und erhält dafür Zauberbohnen und ein mysteriöses Buch. Dieses soll angeblich all seine Erlebnisse und Abenteuer aufzeichnen und wiedergeben. Aus dem Bohnensamen wächst eine riesengroße, magische Bohnenranke und Jack beschließt, in der Hoffnung ein Held zu werden, diese zu erklimmen. Sein bester Freund Grayson, eine Gans die nach dem Genuss einer Bohne halb Mensch und halb Tier ist, begleitet ihn. Auf ihrem Weg nach oben treffen die beiden auf die süße, aufgeweckte und furchtlose Jilian. Daß sie wahrscheinlich ein düsteres Geheimnis hat, ahnen Jack und Grayson zu diesem Zeitpunkt noch nicht...Weiter geht es auf der Suche nach der verwunschenen Harfe die von dem bösen Riesen bewacht wird der weit oben im Himmel wohnt. Doch dies ist nur eines der zauberhaften und fantastischen Abenteuer die auf der gigantischen Bohnenranke auf die Freunde warten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieAbenteuerfilm
Cast
Crew

1 Video & 1 Bild zu Jack im Reich der Riesen

Jack and the Beanstalk Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jack im Reich der Riesen

5.2 / 10
32 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House