Die besten Filme mit Anthony LaPaglia bei - Im Stream

  1. US (2002) | Drama, Thriller
    The Salton Sea
    6.9
    6.5
    154
    34
    Drama von D.J. Caruso mit Adam Goldberg und Peter Sarsgaard.

    Val Kilmer (Heat) schwört in The Salton Sea Rache an den Mördern seiner Frau – und nimmt dafür eine Identität an, die ihn an die Grenzen seiner Psyche bringt.

  2. US (2017) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    133
    129
    Horrorfilm von David F. Sandberg mit Miranda Otto und Stephanie Sigman.

    Im Horror-Sequel Annabelle 2 findet eine Gruppe Waisenkinder bei einem Puppenmacher ein neues Zuhause und wird dort bald von einer seiner Kreationen heimgesucht: Annabelle.

  3. US (2002) | Buddy-Film, Komödie
    6.2
    4.9
    51
    33
    Buddy-Film von Harold Ramis mit Robert De Niro und Billy Crystal.

    Robert De Niro sitzt in Reine Nervensache 2 ein weiteres Mal auf der Couch von Billy Chrystal .

  4. US (1996) | Komödie, Drama
    7
    6.4
    81
    4
    Komödie von Steve Buscemi mit Steve Buscemi und Anthony LaPaglia.

    Automechaniker Tommy ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. Als Tommys Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eisverkaufswagen und verdient sich so eine Brötchen. In seiner Freizeit hängt er mit anderen Typen seines Schlages in der Kneipe "Trees Lounge" herum, seinem zweiten Zuhause.

  5. US (1992) | Horrorfilm, Komödie
    6.4
    6.2
    44
    21
    Horrorfilm von John Landis mit Anne Parillaud und David Proval.

    Am liebsten isst Marie italienisch - was zu einer ganzer Reihe ungeklärter Todesfälle bei der Mafia führt. Marie ist nämlich die weibliche Antwort auf Dracula, eine Vampirin in Pittsburgh. Als sie auf den "leckeren" Undercover-Cop Joe trifft, verliebt sie sich in ihn, anstatt ihn zu verspeisen. Kult-Regisseur John Landis ("Blues Brothers", "Die Glücksritter") schuf mit Marie einen neuen, modernen Vampir-Mythos: "Bloody Marie" ist gruselig, sexy, witzig und spannend - Die Zukunft des Vampirismus ist weiblich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.5
    14
    14
    Abenteuerfilm von Sam Liu mit James Denton und Christina Hendricks.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic. Die Handlung beginnt damit, dass der Mann aus Stahl bei einer Rettungsmission nahe der Sonne stark verstrahlt wird. Die Strahlung beschleunigt den Verfall seiner Zellen. Mit dem Wissen, dass er nicht mehr viel Zeit hat, begibt Superman sich auf eine Reise. Hierbei offenbart er Lois Lane sein Geheimnis, zeigt Lex Luthor, was Menschlichkeit wirklich bedeutet und gewährleistet die Sicherheit der Erde für die Zeit nach seinem Tod.

  8. 5.3
    5.9
    30
    9
    Kriminalfilm von Thomas Schlamme mit Mike Myers und Nancy Travis.

    Der junge Schriftsteller Charlie ist zwar ein begabter Schreiberling, doch mit der Damenwelt will es überhaupt nicht klappen. Nach mehreren Pleiten hat er fast schon die Hoffnung aufgegeben, als ihm die bezaubernde Harriet über den Weg läuft. Charlie verliebt sich Hals über Kopf in sie, da sie genau dem Bild seiner Traumfrau entspricht. Doch irgendwie verhält sich Harriet seltsam, und in Charlie keimt langsam ein schrecklicher Verdacht: Ist Harriet vielleicht eine Serienkillerin?

  9. US (1991) | Drama, Thriller
    5.7
    7
    2
    Drama von Heywood Gould mit Michael Keaton und Rene Russo.

    New York, Dschungel des organisierten Verbrechens. Die Polizei kämpft gegen eine wohlorganisierte, millionenschwere Drogenmafia. Detektiv Artie Lewis, ein Supercop, glaubt an Recht und Gesetz, bis er am eigenen Leib die Korruption und den Terror dieser Verbrechensorganisation erlebt. Artie sieht nur eine Chance: er erklärt der Drogenmafia den Krieg - und er kämpft nicht mehr mit legalen Mitteln...

  10. US (2002) | Drama
    5
    8
    5
    Drama von Jimmi Simpson mit Anthony LaPaglia und Sigourney Weaver.

    "The Guys" erzählt die authentische Geschichte einer New Yorker Journalistin. Sie hilft Feuerwehrmann Nick (Anthony LaPaglia), Nachrufe für seine Kameraden, die bei ihrem Einsatz im World Trade Center ums Leben kamen, zu schreiben. Während Joan (Sigourney Weaver) es als große Bereicherung empfindet, sich mit Hilfe ihrer Sprache nützlich machen zu können, verliert Nick langsam seine professionelle Härte gegenüber der Katastrophe und beginnt so, seine tiefe Trauer zu verarbeiten.

  11. CA (2002) | Drama, Komödie
    4.7
    1
    3
    Drama von Mark Malone mit Kiefer Sutherland und Anthony LaPaglia.

    Detective Pally LaMarr fädelt zusammen mit seinem Bruder Ray einen Super-Deal ein: Mit dem Kauf eines Rennpferds und dem Erlös aus den Wetteinnahmen wollen sie das große Geld machen. Doch die beiden Brüder vertrauen dem Falschen: Tony, ihr Jockey, ist bei einem Mafiaboss tief verschuldet und überlässt diesem das Rennpferd als Pfand. Pally und Ray sind außer sich. In einer Nacht-und-Nebel-Aktion versuchen sie, ihr Eigentum wieder zurückzubekommen, und brechen in die Stallungen ein. Der Plan glückt jedoch nur zum Teil. Zwar haben sie das Pferd wieder, doch Pally erschießt bei einem Handgemenge einen der Gangster. Das hat fatale Folgen, denn nun schwört der Unterweltboss blutige Rache.

  12. AU (2012) | Biopic, Drama
    6.4
    12
    5
    Biopic von Robert Connolly mit Alex Williams und Rachel Griffiths.

    Der australische TV-Spielfilm Underground beschäftigt sich mit Julian Assanges früher Karriere.

  13. US (1991) | Drama, Komödie
    5.1
    8
    1
    Drama von Ken Kwapis und Marisa Silver mit Kevin Bacon und Elizabeth Perkins.

    Er meint Sex, sie denkt an die Zärtlichkeit. Er spricht von Partnerschaft, sie von Heirat. Er hat nichts übrig für Monogamie, sie schwört auf Treue. Er nennt die äußerst attraktive Linda eine alte Freundin, sie hält die Blondine für seine heimliche Geliebte. Typisch! Ein Wunder daß sich Dan und Lorrie überhaupt einigen können, wenigstens verliebt zu sein...

  14. AU (2015) | Drama, Biopic
    7.1
    44
    5
    Drama von Neil Armfield mit Ryan Corr und Craig Stott.

    Im australischen Drama Holding The Man halten zwei Männer ihre Liebe in den 70ern und 80ern gegen alle Widerstände aufrecht.

  15. US (1994) | Komödie
    5.4
    4.5
    16
    7
    Komödie von Nora Ephron mit Steve Martin und Madeline Kahn.

    Heiligabend in Kalifornien - Stille Nacht und Weihnachtsstern - denkste! Wenn Steve Martin als Lebensretter Philip auftaucht, biegen sich selbst die Tannenbäume vor Lachen! Seine Telefon-Hotline für lebensmüde Chaoten klingelt am laufenden Band, Kollegin Catherine ist unsterblich in ihn verliebt und daher völlig daneben. Blanche steckt im Lift fest und schreit das ganze Haus zusammen, die verrückte Gracie hat verschärft Zoff mit ihrem Mann, der erschossene Hausmeister wird geschickt im Christbaum verpackt. Und die Krönung: ein aufgedonnerter Transvestit, der ganz wild auf ein flottes Tänzchen mit Philip ist. Doch der kriegt alles in den Griff, sogar den richtigen Serienkiller.

  16. US (1995) | Drama, Komödie
    6.2
    6
    68
    6
    Drama von Allan Moyle mit Anthony LaPaglia und Maxwell Caulfield.

    Das Empire Team hat in der Komödie alle Hände voll zu tun. Es gilt, den Plattenladen vor dem Verkauf an eine große Kette zu retten.