7

Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

Kinostart: 23.01.1997 | USA (1996) | Komödie, Drama | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Trees Lounge

Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Steve Buscemi mit Steve Buscemi und Anthony LaPaglia.

Aktueller Trailer zu Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

Komplette Handlung und Informationen zu Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

Automechaniker Tommy ist der geborene Verlierer. Nicht nur, dass sein eigenes Auto das wohl einzige in der Stadt ist, das immer kaputt ist, nein, sein ehemalig bester Freund spannt ihm auch noch seine Freundin aus. Als Tommys Onkel Al stirbt, übernimmt er dessen Eisverkaufswagen und verdient sich so eine Brötchen. In seiner Freizeit hängt er mit anderen Typen seines Schlages in der Kneipe "Trees Lounge" herum, seinem zweiten Zuhause.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

1 Video und 2 Bilder zu Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht

7 / 10
163 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

81

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Trees Lounge - Die Bar, in der sich alles dreht