Miranda Otto

Miranda Otto

Videos

Bilder

Die australische Schauspielerin Miranda Otto erblickte am 16. Dezember 1967 in Brisbane das Licht der Welt und wurde vor allem als Éowyn im zweiten und dritten Teil der Herr-der-Ringe-Trilogie bekannt. 

Biografie
Miranda Otto kam 1967 in Brisbane, Australien, zur Welt und wuchs in Newcastle auf. Nachdem sich ihre Eltern 1974 scheiden ließen, verbrachte Otto außerdem einen Teil ihrer Kindheit in Hongkong. Durch ihren Vater wuchs ihr Interesse an der Schauspielerei und so gab sie ihren Traum, eine Ballerina zu werden, nach und nach auf. Miranda Otto studierte am National Institute of Dramatic Art in Sydney. 

Schon vor Beendigung ihres Studiums feierte Miranda Otto ihr Kinodebüt mit dem Thriller-Drama Initiation und spielte ein Jahr später die Hauptrolle in Emma's War. Nach ihrem Abschluss ergatterte sie eine Rolle in dem gelobten Kriegsdrama Der schmale Grat und... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

9 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Miranda Otto


Kommentare zu Miranda Otto

▲ Top