James Denton

James Denton

Der amerikanische Schauspieler James Denton wurde am 20. Januar 1963 in Nashville, Tennessee geboren und ist vor allem bekannt aus der Serie Desperate Housewives.

Zu den ersten Kinorollen von James Denton gehören die des Keith Marks in Noch einmal mit Gefühl und die des Buzz in Im Körper des Feindes. Im Fernsehen wurde Denton durch die wiederkehrende Rolle des Soziopathen Mr. Lyle in der Serie Pretender bekannt. Seinen Durchbruch schaffte James Denton schließlich in der Comedy-Drama-Mystery-Serie Desperate Housewives: Hier spielte er Mike Delfino, einen Klempner mit mysteriöser Vergangenheit, dem nicht nur die Frauen der Serie nachschmachteten, sondern auch die Fernsehzuschauerinnnen.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu James Denton


Kommentare zu James Denton

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix