Die besten Filme mit Alexandra Shipp bei - Im Stream

  1. Love, Simon
    7.2
    6.4
    201
    68
    Highschool Komödie von Greg Berlanti mit Nick Robinson und Jennifer Garner.

    Im Coming-of-Age-Film Love, Simon, einer Jugendbuchverfilmung nach Becky Albertalli, kämpft ein schwuler Teenager mit seinem Coming-out.

  2. US (2021) | Musical, Biopic
    7.2
    7.5
    156
    37
    Musical von Lin-Manuel Miranda mit Andrew Garfield und Alexandra Shipp.

    Lin-Manuel Mirandas Netflix-Musical Tick, Tick… Boom! dreht sich um den aufstrebenden Theaterkomponisten Jon, der vergeblich auf seinen Durchbruch am Broadway hofft. Die Arbeit an seinem Passionsprojekt raubt ihm jedoch alles Kräfte.

  3. US (2020) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    5.8
    58
    18
    Drama von Brett Haley mit Elle Fanning und Justice Smith.

    In der romantischen Jugendbuchverfilmung All die verdammt perfekten Tage von Netflix lernt Elle Fanning von einem Jungen, der sterben will, wie man richtig lebt.

  4. US (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.2
    4.3
    66
    37
    Actionfilm von Tim Story mit Jessie T. Usher und Samuel L. Jackson.

    In Shaft, das zugleich als Reboot und Sequel zu dem Film aus dem Jahr 2000 funktioniert, wird Samuel L. Jackson von seinem Sohn um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes ersucht.

  5. 5.6
    5
    43
    18
    Romantische Komödie von Will Gluck mit Sydney Sweeney und Glen Powell.

    In der romantischen Komödie Wo die Lüge hinfällt von Will Gluck geben Sydney Sweeney und Glen Powell sich bei einer Hochzeit als liebendes Paar aus, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Thriller, Drama
    ?
    2
    3
    Thriller von Eamon O'Rourke mit Kiersey Clemons und Vanessa Hudgens.

    Im Thriller Asking for It wird Kellnerin Joey (Kiersey Clemons) nach einem Date mit einem alten Freund Opfer von einem sexuellen Übergriff. Als eine der Folgen lernt sie Regina (Alexandra Shipp) und Beatrice (Vanessa Hudgens) kennen, die sie zum Teil ihrer nur aus Frauen bestehenden Vigilantinnen-Gang machen. Gemeinsam gehen sie ihrer eigenen Version von Gerechtigkeit nach in einer Gesellschaft, die fest im Griff von korrupten Männern ist. (SR)

  8. US (2014) | Musikfilm, Komödie
    5.3
    2
    2
    Musikfilm von Bille Woodruff mit Alexandra Shipp und Nick Cannon.

    Gegen den Willen ihrer Eltern entscheidet sich Dani, von Brooklyn nach Atlanta zu ziehen, um dort in der Percussion-Band eines renommierten Musik-Colleges zu trommeln. Doch beim Versuch, als erste weibliche Bandleaderin für frischen Wind zu sorgen, trifft sie überall auf Widerstände. Schwungvolles Musikdrama mit beeindruckenden Drum-Einlagen.

  9. US (2018) | Drama, Tragikomödie
    5.1
    4.8
    16
    5
    Drama von Olivia Milch mit Lucy Hale und Kathryn Prescott.

    In der Tragikomödie Dude versucht eine Gruppe Teenagerinnen mit dem Leben nach der Highschool zurechtzukommen.

  10. US (2020) | Drama, Fantasyfilm
    4.9
    5.5
    13
    4
    Drama von Scott Speer mit Famke Janssen und Patrick Gilmore.

    Der 19-jährige Chris (Nicholas Hamilton) landet in Endless nach einem Unfall im Koma, aus dem er nie mehr aufwachen könnte. Seine Freundin Riley (Alexandra Shipp) leistet ihm Beistand, dabei findet Chris in seiner Traumwelt eine Möglichkeit, Kontakt mit ihr aufzunehmen. (AF)

  11. US (2019) | Komödie
    5.6
    4.8
    16
    17
    Komödie von Jon Lucas und Scott Moore mit Adam DeVine und Rose Byrne.

    Adam DeVine spielt in der Komödie Jexi, einen jungen Mann namens Phil, der sein Handy (gesprochen von Rose Byrne) mehr liebt als alles andere. Doch der Handysüchtige muss auch damit klarkommen, dass sein Smartphone nicht nur unheimlich clever, sondern auch sehr eifersüchtig ist. Das führt im realen Leben zu einigen Komplikationen. (AH)

  12. US (2019) | Drama, Abenteuerfilm
    6.8
    42
    16
    Drama von Charles Martin Smith mit Ashley Judd und Alexandra Shipp.

    In Die unglaublichen Abenteuer von Bella, der Romanverfilmung von A Dog's Way Home, begibt sich eine Hündin auf eine 400 Meilen lange Reise, um zu ihrem Herrchen zurückzukehren.

  13. US (2021) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    34
    10
    Thriller von Tiller Russell mit Nick Robinson und Jason Clarke.

    Der Krimi-Thriller Silk Road - Gebieter des Darknets erzählt die wahre Geschichte eines virtuellen illegalen Schwarzmarktes im Darknet und dem kriminellen Genie dahinter.

    Als ein Student einen Internet-Drogenhandel aufbaut, handelt es sich zu Beginn noch um ein trotziges Spiel gegen die Autoritäten. Doch mit dem Geld kommt auch die Gefahr. Bald schon sitzt ihm ein gnadenloser Fahnder im Nacken. (MK/JFW)

  14. US (2018) | Thriller, Drama
    5.6
    5.3
    45
    26
    Thriller von Simon Kaijser mit Guy Pearce und Pierce Brosnan.

    Im Thriller Mörderischer Zweifel werden dem Professor Guy Pearce seine Affären mit Studentinnen zum Verhängnis, als eine von ihnen tot aufgefunden wird.