6.2

Shaft

Streaming-Start: 28.06.2019 | USA (2019) | Actionfilm, Kriminalfilm | 99 Minuten

Shaft ist ein Actionfilm von Tim Story mit Jessie T. Usher und Samuel L. Jackson.

In Shaft, das zugleich als Reboot und Sequel zu dem Film aus dem Jahr 2000 funktioniert, wird Samuel L. Jackson von seinem Sohn um Hilfe bei der Aufklärung eines Mordes ersucht.

Aktueller Trailer zu Shaft

Komplette Handlung und Informationen zu Shaft

JJ (Jessie T. Usher), eigentlich John Shaft Jr., arbeitet als Experte für Cyber-Sicherheit beim FBI. Doch weder sein MIT-Abschluss noch sein gut bezahlter Job können ihm helfen, als sein bester Freund getötet wird. Also wendet JJ sich hilfesuchend an seinen Vater John Shaft (Samuel L. Jackson), der während seiner Kindheit zwar abwesend war, nun aber als der Richtige erscheint, um in Harlems Unterwelt abzutauchen und den Killer aufzuspüren. Auch wenn der Ledermantelträger nicht immer als gesetzestreuer Bürger durchgehen würde, ist er sofort bereit für seine Familie da zu sein. Doch was JJ nicht weiß, ist, dass sein Vater in dieser Sache auch eigene Ziele verfolgt, die eine professionelle und persönliche Rechnung begleichen sollen. (ES)

Schaue jetzt Shaft

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Shaft

Cast
Crew
Sohn von John Shaft
John Shaft II
Sasha Arias
Maya Babanikos
Manuel 'Manny' Orozco
Eddie Dominguez
Karim Hassan
Freddie P
Sergeant Williams
John Staft I

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Shaft

4.4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.4 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shaft

6.2 / 10
546 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

68

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

37

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare