Adam DeVine

✶ 07.11.1983 | männlich | 30 Fans
Beteiligt an 18 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in, Produzent/in, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu Adam DeVine

Adam Patrick DeVine wurde am 7. November 1983 geboren. Er ist ein US-amerikanischer Comedian, Sänger und Schauspieler und ist der Erfinder und Hauptdarsteller der Serie Workaholics.

DeVine wurde im Waterloo, Iowa geboren, wuchs allerdings in Nebraska auf. Als er 11 Jahre alt war wurde DeVine so schwer von einem Lastwagen erfasst, dass er mehrmals operiert wurde und das Gehen wieder erlernen musste. Nachdem er 2002 seinen Highschool-Abschluss gemacht hatte, schrieb er sich am Orange Coast College in Kalifornien ein. Später zog er nach Los Angeles, wo er als Stand-Up-Comedian arbeitete.

2006 gelang ihm der Durchbruch mit seinen Freunden Blake Anderson, Anders Holm und Kyle Newacheck und der Comedy-Serie Workaholics. Das Haus, in dem die Serie gedreht wurde, war damals tatsächlich das Haus von DeVine, Anderson und Newacheck. Heute wird in dem Haus nur noch gefilmt. Einem größeren Publikum wurde er durch die Darstellung des hartnäckigen Teamcaptains Bumper in den Filmen Pitch Perfect und Pitch Perfect 2 bekannt.

DeVine pflegt eine enge Freundschaft mit seinen Co-Stars aus Pitch Perfect Brittany Snow und Skylar Astin.

Bekannt für

18 Filme & 7 Serien mit Adam DeVine

6.1
Film
When We First Met
USA | 2018
5.7
Film
Jexi
USA | 2019
5.2
Film
Game Over, Man!
USA | 2018
5.6
Film
Isn't It Romantic
USA | 2019
6.7
Film
Man lernt nie aus
USA | 2015
6.3
Film
The Final Girls
USA | 2015
5.6
Film
Magic Camp
USA | 2020
7.3
Serie
The Righteous Gemstones
USA | 2019 - 2022
6.3
Film
Pitch Perfect 2
USA | 2015

Adam DeVine: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 50 Bilder zu Adam DeVine