Die besten Filme - Wasserverkehr bei - Kostenlos online verfügbar

  1. The Descent - Abgrund des Grauens
    6.8
    7.4
    405
    361
    Abenteuerfilm von Neil Marshall mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    The Descent – Abgrund des Grauens zeigt eine Gruppe Frauen, die sich in eine bisher unerforschte Höhle hinabwagen – mit ungeahnten Folgen.

  2. 7
    6.4
    137
    112
    Horrorkomödie von Ivan Reitman mit Dan Aykroyd und Bill Murray.

    Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson melden sich mit Ghostbusters 2 zurück und machen Jagd auf einen dämonischen Karpatenfürsten.

  3. DE (1973) | Drama, Liebesfilm
    6.9
    7.5
    100
    25
    Drama von Heiner Carow mit Angelica Domröse und Winfried Glatzeder.

    Die Legende von Paul und Paula gehört zu den erfolgreichsten Filmen der ehemaligen DEFA-Studios. Der verheiratete Winfried Glatzeder lernt die alleinerziehende Mutter Angelica Domröse kennen und eine tragische Affäre beginnt.

  4. 6
    6.9
    5
    2
    Komödie von Lars Jessen mit Peter Heinrich Brix und Sanaa Alaoui.

    Die Globalisierung hat Ostfriesland erreicht: Der eher wortkarge Krabbenfischer Hein Schüpp verliebt sich in die junge marokkanische Krabbenpulerin Mona, die er in Tanger kennen gelernt hat. Sie erwidert die Zuneigung und folgt ihm in sein ostfriesisches Fischerdorf, ohne zu wissen, was ihr da auf dem platten Land so blüht. Denn Hein hat mit seiner Ex-Frau Rieke noch nicht reinen Tisch gemacht.

  5. DE (2017) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie von Stefan Hering mit Golo Euler und Stephan Szasz.

    Golo Euler, Stephan Szasz und Gabriel Merz steuern in Leichtmatrosen - Drei Mann in einem Boot auf eine chaotische Woche auf einem Hausboot in der Müritz zu. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Kriminalfilm
    5.1
    1
    1
    Kriminalfilm von Andreas Herzog mit Katrin Sass und Lisa Maria Potthoff.

    Als eine Segelyacht in Flammen steht und beinahe ein Opfer fordert, wird Julia Thiels Fall schon bald viel komplexer als anfangs gedacht, denn ein Schatten der Vergangenheit liegt über den Geschehnissen.

  8. 2.6
    8
    7
    Abenteuerfilm von C. Thomas Howell mit C. Thomas Howell und Timothy Bottoms.

    Zwei frischverheiratete Paare chartern ein Boot um eine Vergnügungsreise durch die Karibik zu genießen. Nach einem verheerenden Sturm auf dem Meer stranden sie an der Küste der mysteriösen Insel Caprona. Die Insel befindet sich im Bermuda Dreieck, und hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Zu den Inselbewohnern zählen neben der Mannschaft eines gestrandeten deutschen U-Bootes monströse Dinosaurier und andere Urzeitwesen. Die Jungverheiraten und der Charter-Bootskapitän müssen zusammen mit der U-Boots-Besatzung mit einer Vielfalt von Hindernissen kämpfen, um der Insel zu entkommen, um in die Gegenwart zurückzugelangen. Ein spannendes und gefährliches Unterfangen, welches den Beteiligten alles abverlangt!

  9. DE (2017) | Komödie
    5.9
    3
    2
    Komödie von Lars Jessen mit Axel Prahl und Jonas Nay.

    In der deutschen Komödie Vadder, Kutter, Sohn gerät das sowieso schon chaotische Leben eines Shanty-Musikers noch mehr durcheinander. Grund dafür ist unter anderem das Auftauchen seines verloren geglaubten Sohnes.

  10. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Frauke Thielecke mit Claudia Eisinger und Sebastian Hülk.

    Mann über Board! Doch keiner hat in Der Masuren-Krimi: Blutgeld gesehen wie auf dem Partyboot der Jubilar über Bord geht und ertrinkt. Dr. Viktoria Wex (Claudia Eisinger) vermutet Drogen bei den Gästen und stößt bei ihren Nachforschungen auf die verdeckte Ermittlerin Berger aus Deutschland. Das bleibt nicht lange unbemerkt und das LKA mischt sich in die Ermittlungen ein. (JoJ)

  11. 1.8
    5
    4
    Katastrophenfilm von Adam Lipsius mit Jason Tobias und Summer Spiro.

    Oceans Rising erzählt die Geschichte von einem Wissenschaftler der vor einer großen Flut warnt und ein Boot baut.

  12. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Pasquale Aleardi untersucht als Kommissar Dupin in der Episode Bretonische Flut den Mord an zwei Frauen, die sich später als Pärchen herausstellen.