Pasquale Aleardi

Pasquale Aleardi

Videos

Bilder

Pasquale Aleardi im Fernsehen

Der schweizer Schauspieler Pasquale Aleardi ist bekannt aus seinen Auftritten in Resident Evil, Männerherzen und München ’72 – Das Attentat.

Pasquale Aleardi wurde am 1. Juni 1971 in der Nähe Zürichs geboren. Schon als Kind war er von Fernsehproduktionen begeistert und entschloss sich Schauspiel zu studieren. Noch während seiner Aubildung an der Theaterhochschule Zürich bekam er die Hauptrolle des schweizer Kinofilms Tschäss (1994), brach aber trotzdem ein Jahr später seine Ausbildung ab. Pasquale Aleardi ging nach Deutschland und begann mit Theater- und Bühneschauspiel erste Erfahrungen mit dem Publikum zu machen. Es zog ihn zurück zu den Filmproduktionen und so spielte er an der Seite von Veronica Ferres in dem Fernsehfilm... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 113 Bilder

Alle News

News zu Pasquale Aleardi


Kommentare zu Pasquale Aleardi