5.7

Das schwarze Quadrat

Kinostart: 25.11.2021 | Deutschland (2021) | Krimikomödie, Komödie | 105 Minuten | Ab 12

Das schwarze Quadrat ist ein Krimikomödie aus dem Jahr 2021 von Peter Meister mit Bernhard Schütz und Jacob Matschenz.

Das schwarze Quadrat ist ein gestohlenes Gemälde, das ein Diebes-Duo auf eine Kreuzfahrtschiff verkaufen will. Doch nichts läuft, wie geplant.

Aktueller Trailer zu Das schwarze Quadrat

Komplette Handlung und Informationen zu Das schwarze Quadrat

Der alte Kunstdieb Vincent (Bernhard Schütz) und sein junger Komplize Nils (Jacob Matschenz) wollen ihren letzten großen Coup über die Bühne bringen. Sie haben das berühmte Gemälde "Das schwarze Quadrat" des russischen Künstlers Kasimir Malewitsch gestohlen. Nun muss nur noch die Übergabe an ihre Auftraggeber klappen. Die Abwicklung des Geschäfts soll auf einem Kreuzfahrtschiff stattfinden.

Doch als sie erst einmal an Bord sind, läuft für die Räuber plötzlich nichts mehr nach Plan. Auf dem Ozean entbrennt ein Katz-und-Maus-Spiel und ehe sie so recht wissen, wie ihnen geschieht, finden die beiden sich als Entertainer in Elvis Presley- und David Bowie-Verkleidungen wieder. (ES)

Schaue jetzt Das schwarze Quadrat

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Das schwarze Quadrat

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das schwarze Quadrat

5.7 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare