Die besten harten Filme - Verdacht

  1. US (1980) | Drama, Biopic
    Wie ein wilder Stier
    7.4
    8
    832
    143
    Drama von Martin Scorsese mit Joe Pesci und Robert De Niro.

    Martin Scorsese verfilmte mit Wie ein wilder Stier die Geschichte des Boxers Jake La Motta. Für die Darstellung des gebrochenen Helden erhielt Robert De Niro seinen zweiten Oscar.

  2. 7.5
    7.7
    863
    125
    Sozialdrama von Jacques Audiard mit Tahar Rahim und Niels Arestrup.

    Ein Prophet ist ein vielfach prämiertes Gefängnisdrama von Jacques Audiard, über den Aufstieg eines jungen arabischstämmigen Gefängnisinsassen.

  3. US (2019) | Horrorfilm, Drama
    6.8
    7.7
    410
    365
    Horrorfilm von Ari Aster mit Florence Pugh und Jack Reynor.

    Im Horrorfilm Midsommar von Hereditary-Regisseur Ari Aster wird der Urlaub in einem schwedischen Dorf für Florence Pugh zum Höllentrip, als sich das Mittsommerfest als heidnisches Ritual entpuppt.

  4. 6.8
    7.3
    391
    128
    Drama von Tony Gilroy mit George Clooney und Sydney Pollack.

    Es sind die vier schlimmsten Tage seiner Karriere. Rechtsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ist bei seinen Kollegen nur unter dem Spitznamen ‘The Janitor’ bekannt, da er als Anwalt 15 Jahre lang hinter den Kulissen die persönlichen Probleme seiner wichtigsten Klienten ‘bereinigte’. Als er eine Millionen-Dollar-Klage im Auftrag seiner New Yorker Kanzlei ausfechten soll, befindet er sich plötzlich selbst inmitten einer tödlichen Intrige, in der ihn ausgerechnet sein ehemaliger Partner zu Fall bringen will.

  5. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    7
    6.4
    281
    402
    Thriller von Jaume Collet-Serra mit Liam Neeson und Julianne Moore.

    Liam Neeson muss sich in dem Suspense-Thriller Non-Stop als Air-Marshall während eines Interkontinentalflugs gegen Terroristen zur Wehr setzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1983) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.1
    396
    80
    Kriminalfilm von Francis Ford Coppola mit C. Thomas Howell und Ralph Macchio.

    Eine wahre Riege kommender Superstars führte Regisseur Francis Ford Coppola mit Die Outsider 1983 zusammen. Unter ihnen der blutjunge Tom Cruise.

  8. US (2003) | Horrorfilm, Thriller
    6.3
    5.2
    137
    107
    Horrorfilm von Mathieu Kassovitz mit Penélope Cruz und Charles S. Dutton.

    Halle Berry wird in Gothika, dem Regiedebüt von Mathieu Kassovitz, von einer Kriminalpsychologin im Frauengefängnis, selbst zu einer Inhaftierten im Frauengefängnis. Doch wie konnte das geschehen?

  9. DE (1994) | Drama, Actionfilm
    5.8
    6
    44
    14
    Drama von Dominik Graf mit Herbert Knaup und Meret Becker.

    In Die Sieger kämpft ein SEK-Polizist gegen seinen Ex-Kollegen und Korruption.

  10. US (2014) | Thriller
    6.3
    5.8
    207
    115
    Thriller von Erik van Looy mit Karl Urban und James Marsden.

    Im Thriller The Loft finden fünf Freunde in ihrem Affären-Apartment eine Frauenleiche und wissen, dass nur einer von ihnen dafür verantwortlich sein kann.

  11. GB (2009) | Actionfilm, Horrorfilm
    6
    5.4
    95
    194
    Actionfilm von Jon Harris mit Shauna Macdonald und Natalie Mendoza.

    In Jon Harris Regiedebüt The Descent 2 – Die Jagd geht weiter hat Sarah es gerade geschafft der Höhle zu entkommen. Doch kaum ist sie in Freiheit, da muss sie auch schon wieder zurück.

  12. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    4.2
    114
    263
    Thriller von John Moore mit Mark Wahlberg und Mila Kunis.

    Mark Wahlberg sinnt in der Videospielverfilmung als Max Payne auf Rache an den Mördern seiner Familie.

  13. US (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.9
    4.2
    183
    257
    Actionfilm von Olivier Megaton mit Liam Neeson und Maggie Grace.

    Unter der Regie von Oliver Megaton schlüpft Liam Neeson erneut in die Rolle des ehemaligen Geheimagenten Bryan Mills und geht in 96 Hours – Taken 3 über unzählige Leichenberge, um die Mörder seiner Frau zu finden.

  14. AT (2006) | Slasherfilm, Horrorfilm
    5.8
    5.1
    88
    59
    Slasherfilm von Andreas Prochaska mit Sabrina Reiter und Julia Rosa Stöckl.

    “In 3 Tagen bist du tot” verkündet eine anonyme SMS der 18jährigen Nina. Und nicht nur ihr, sondern allen Freunden ihrer Clique. Offensichtlich ein schlechter Scherz zur soeben bestandenen Matura. Während der feuchtfröhlichen Party verschwindet Ninas Freund Martin spurlos. Am nächsten Tag wird er tot gefunden – gefesselt und grausam ertränkt. Wenig später geschieht der nächste Mord. Es gibt kein Motiv und keine Spuren. Gründlich und unerbittlich arbeitet der Mörder seine Todesliste ab. Die Polizei steht vor einem Rätsel, und in der idyllischen Kleinstadt verbreitet sich Entsetzen… (omdb)

  15. 6.2
    6.7
    70
    17
    Mysterythriller von Alfred Sole mit Paula E. Sheppard und Brooke Shields.

    Die 12-jährige Alice (Paula E. Sheppard) lebt bei ihrer geschiedenen Mutter. Eines Tages gerät die boshafte Einzelgängerin unter Mordverdacht, als ihre jüngere Schwester Karen (Brooke Shields) unter seltsamen Umständen ums Leben kommt. Mangels Beweise wird gegen das Mädchen nichts unternommen, doch ein weiterer Zwischenfall, der beinahe das Leben ihrer Tante kostet, bringt Alice in eine Anstalt.

  16. US (1993) | Erotikfilm, Psychodrama
    5.3
    4.6
    49
    31
    Erotikfilm von Phillip Noyce mit Sharon Stone und Tom Berenger.

    Als Carly Norris (Sharon Stone) in ihr neues Apartment in dem exklusiven “Sliver”-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt…

  17. US (2004) | Thriller, Psychothriller
    5.6
    5.1
    40
    35
    Thriller von Philip Kaufman mit Ashley Judd und Samuel L. Jackson.

    Im Mystery-Thriller Twisted - Der erste Verdacht bekommt es Ashley Judd als Polizeiinspektorin mit einem Serienkiller zu tun, der es auf sie abgesehen zu haben scheint.

  18.  (1990) | Thriller, Drama
    ?
    6
    2
    Thriller von David Wicht mit John Hurt und Sean Bean.

    Schauplatz Namibia: Der südafrikanische Kameramann Van Heerden (Sean Bean) recherchiert mit dem britischen Journalisten Rutherford (John Hurt) die Geschichte des Einheimischen Nhadiep. Dieser soll mehrere schwarze Farmarbeiter ermordet haben. Auf der Farm des Weißen Henning werden die beiden immer tiefer in den mysteriösen Fall verstrickt.

  19. AU (1988) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Eddie Romero mit Sam J. Jones und Kimberley Pistone.

    Ein Geheimagent auf der Suche nach einem berüchtigten Drogenhändler. Bevor er seinen Auftrag erfolgreich abschließen kann, gerät er zwischen alle Fronten, und erst die tätige Mithilfe einer jungen Frau führt zum Erfolg…

  20.  (1994) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Raymond Martino mit Michael Nouri und Joey Travolta.

    Der frühere Vietnam-Spezialagent Frank Da Vinci ist ein anständiger Kerl, der mittlerweile ein Heim für Kriegsveteranen leitet. Da muss Frank mitansehen, wie seine Schwester und deren Mann von einem Killer brutal getötet werden. Franks alte Kameraden stehen Gewehr bei Fuß, um den Mörder schnellstmöglich zu finden. Der Verdacht fällt auf den Profi China Smith. Doch der ist selber Opfer des teuflischen Komplotts. Alles läuft auf einen blutigen Krieg hinaus...

  21. ?
    2
    Actionfilm von Addison Randall und Charles T. Kanganis mit Lawrence Hilton-Jacobs und Addison Randall.

    Ein Gangsterboss wurde um wertvolle Diamanten erleichert. Er mutmaßt, dass der Detektiv Chance und sein Freund in die Angelegenheit verwickelt sind. Für das Gespann bricht eine schwere Zeit an…

  22. US (2010) | Psychothriller, Thriller
    3.2
    4
    5
    Psychothriller von Ryan Barton-Grimley mit John Heard und Brendan Sexton III.

    Als das erfolgreiche Paar John und Erin in ihrem Haus von einem Einbrecher in Geiselhaft genommen wird, verwandelt sich ein einfacher Einbruch plötzlich in etwas sehr viel Komplizierteres. Möglicherweise kennt Erin den maskierten Einbrecher - vielleicht aber auch nicht!? Und John's Wege könnten die des unbekannten Verbrechers schon einmal gekreuzt haben - möglicherweise aber auch nicht!? Kann das Paar eine solch angespannte Situation gemeinsam durchstehen, in der scheinbar erst jetzt zu erkennen ist, wer der Andere wirklich ist? Will dieser Einbrecher sie wirklich "nur" ausrauben oder steckt etwas ganz anderes dahinter? Was versuchen John und Erin vor ihm - und voreinander- zu verbergen?

  23. GB (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.1
    7
    15
    Thriller von Kelly Smith mit Sophie Linfield und Sam Hazeldine.

    In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte Baum Chirurg schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum...