5.6

Max Payne

Kinostart: 20.11.2008 | USA (2008) | Thriller, Kriminalfilm | 99 Minuten | Ab 16

Max Payne ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von John Moore mit Mark Wahlberg und Mila Kunis.

Mark Wahlberg sinnt in der Videospielverfilmung als Max Payne auf Rache an den Mördern seiner Familie.

Aktueller Trailer zu Max Payne

Komplette Handlung und Informationen zu Max Payne

Drei Jahre nachdem seine Frau und sein Baby kaltblütig ermordet wurden, ist der New Yorker Detective Max Payne (Mark Wahlberg) insgeheim immer noch auf der Suche nach dem Mörder. Einer Spur folgend trifft er auf Natasha (Olga Kurylenko), die kurze Zeit später Tod aufgefunden wird. Ihre Schwester Mona (Mila Kunis) verdächtigt Max und konfrontiert ihn. Doch schon bald bemerken die beiden, dass sie auf derselben Seite stehen. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Antworten und decken eine Verschwörung auf.

Hintergrund & Infos zu Max Payne
Der Action-Thriller Max Payne beruht auf dem gleichnamigen Videospiel von Remedy Entertainment, das 2001 erstmals erschien. Das vom Film Noir inspirierte Ego-Shooter-Spiel Max Payne wurde bis 2002 über 2,75 Millionen Mal verkauft. 2003 wurde mit Max Payne 2: The Fall of Max Payne (gemeinsam entwickelt von Remedy und Rockstar) der zweite Teil der Videospielreihe veröffentlicht. 2012 folgte der dritte Teil, Max Payne 3, der komplett von Rockstar entwickelt und vertrieben wurde.

Schaue jetzt Max Payne

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Max Payne

Cast
Crew
Max Payne
Mona Sax
BB Hensley
Jason Colvin
Alex Balder
Jack Lupino
Nicole Horne
Natasha Sax
Owen Green
Lincoln DeNeuf
Trevor Duncan
Michelle Payne
Christa Balder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Max Payne

5.6 / 10
8.885 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
62

Nutzer sagen

Lieblings-Film

83

Nutzer sagen

Hass-Film

137

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

263

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare