Die besten Filme - Probleme bei Netflix

  1. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    Baby Driver
    7.2
    6.9
    562
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  2. 7.8
    7
    394
    142
    Actionfilm von James Mangold mit Christian Bale und Matt Damon.

    In Le Mans 66 - Gegen jede Chance tauchen Christian Bale und Matt Damon in die exzentrische Welt des Motorsports ein und wollen das Rennwagen-Monopol von Ferrari mit einem Ford brechen.

  3. MX (2018) | Familiendrama, Drama
    7.4
    7.3
    555
    93
    Familiendrama von Alfonso Cuarón mit Yalitza Aparicio und Marina de Tavira.

    In seinem mexikanischen Drama Roma erzählt Alfonso Cuarón vom Leben einer Mittelstands-Familie und deren Haushälterin in Mexikos Hauptstadt in den frühen 1970er Jahren.

  4. US (2019) | Komödie, Kriminalfilm
    6.7
    7.7
    297
    153
    Komödie von Joshua Safdie und Benny Safdie mit Adam Sandler und Julia Fox.

    Uncut Gems aka Der schwarze Diamant ist eine Krimi-Komödie der Brüder Benny und Josh Safdie aus dem Hause Netflix. Die Geschichte mit Adam Sandler in der Hauptrolle wird sich in New York abspielen.

  5. US (2013) | Drama, Komödie
    7.1
    6.7
    523
    140
    Drama von John Wells mit Julia Roberts und Meryl Streep.

    Stars wie Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor, Benedict Cumberbatch und viele weitere laden zu einem Familientreffen der besonderen Art in Im August in Osage County.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2022) | Drama, Tragikomödie
    ?
    1
    Drama von Michiel van Erp mit Elise Schaap und Tim McInnerny.

    In der Romanverfilmung Stromboli aus dem Hause Netflix flüchtet sich Sara (Elise Schaap) vor den Problemen ihres Privatlebens in ein Selbsthilfe-Retreat. Strahlende Sonne und ein blauer Himmel sollen von einer gescheiterten Ehe und einer entfremdeten Tochter ablenken. Doch dann wird alles nur schlimmer.

  8. IE (2010) | Dokumentarfilm
    ?
    8
    1
    Dokumentarfilm von Dieter Auner.

    Dieter Auners Dokumentarfilm Off The Beaten Track verdeutlicht am Beispiel einer kleinen Einwohnergruppe, wie Tradition und Kultur von der Moderne eingeholt wird.

  9. IN (2021) | Liebesfilm, Drama
    ?
    2
    Liebesfilm von Neeraj Ghaywan und Kayoze Irani mit Aditi Rao Hydari und Nushrat Bharucha.

    Ajeeb Daastaans - Seltsame Geschichten ist ein indischer Episodenfilm aus dem Hause Netflix. Erzählt werden insgesamt vier verschiedene Geschichten, in deren Mittelpunkt stets eine besondere Beziehung zwischen zwei Menschen steht. Mal ist es Glück, mal ist es Leid - vor allem der Lauf der Zeit hat seine Spuren hinterlassen.
  10. DE (2012) | Drama, Komödie
    5.5
    5.5
    21
    20
    Drama von Edward Berger mit Bastian Pastewka und Judy Winter.

    Mutter muss weg – sagt sich der nicht mehr ganz so junge Tristan (Bastian Pastewka), der viel zu lange schon unter der Fuchtel seiner Mutter (Judy Winter) stand. Doch die erweist sich resistenter als gedacht.

  11. TR (2023) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Murat Kepez mit Ege Kökenli und Ali Sunal.

    In der türkischen Komödie Hava Muhalefeti plant der Regierungs-Kandidat Cemil Yıldırım türkischer Präsident zu werden. Bevor die Wahl ansteht, will er aber erst noch einmal ausspannen und unternimmt deshalb übers Wochenende einen Trip mit seiner Freundin Gözde nach Bodrum. Der Kurzurlaub verläuft allerdings nicht so wie geplant. Schon nachdem sie ihre Plätze im Flugzeug einnehmen, holt sie die erste Überraschung ein. Und von da an eskaliert der Ausflug langsam mit immer neuen Komplikationen. (ES)

  12. DE (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.4
    4.7
    24
    39
    Komödie von Detlev Buck mit Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll.

    Nachdem sie schon drei Mal die Welt auf den Kopf gestellt haben, kehren Bibi und Tina in einem vierten Abenteuer auf die große Leinwand zurück und sorgen für totales Tohuwabohu!