Ansel Elgort

✶ 14.03.1994 | männlich | 105 Fans
Beteiligt an 18 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Ansel Elgort

Der Schauspieler Ansel Elgort wurde am 14. März 1994 in New York City geboren. Er ist vor allem bekannt für die beiden Filme Das Schicksal ist ein mieser Verräter und Die Bestimmung – Divergent.

Biografie
Seit dem Alter von zwölf Jahren nahm er Schauspielunterricht. Während Ansel Elgort seinen Abschluss an der LaGuardia Arts High School machte, war er in Matt Charmans Theaterstück Regrets auf der Bühne zu sehen. Für seine Schauspielleistungen erhielt er wunderbare Kritiken. Anschließend spielte Ansel Elgort in der Neuverfilmung des Horrorfilms Carrie an der Seite von Chloë Grace Moretz und Julianne Moore

Nachdem er diese Rolle ergattert hatte, verkörperte er den Bruder der Hauptfigur Tris (Shailene Woodley) in Die Bestimmung – Divergent. Schon kurz darauf war er im Liebesdrama Das Schicksal ist ein mieser Verräter, in dem auch Shailene Woodley eine Hauptrolle spielt, als Augustus Waters auf der Leinwand zu sehen. Ansel Elgort spielt im Jahr 2015 außerdem in der Fortsetzung Die Bestimmung – Insurgent von Die Bestimmung – Divergent mit. Im selben Jahr ist er in der Komödie #Zeitgeist neben Adam Sandler und Jennifer Garner zu sehen. (CS)

Bekannt für

18 Filme & 1 Serie mit Ansel Elgort

Ansel Elgort: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

20 Videos und 106 Bilder zu Ansel Elgort