?

Hava Muhalefeti

Kinostart: 13.04.2023 | Türkei (2023) | Komödie | 105 Minuten | Ab 12

Hava Muhalefeti ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Murat Kepez mit Ege Kökenli und Ali Sunal.

Aktueller Trailer zu Hava Muhalefeti

Komplette Handlung und Informationen zu Hava Muhalefeti

In der türkischen Komödie Hava Muhalefeti plant der Regierungs-Kandidat Cemil Yıldırım türkischer Präsident zu werden. Bevor die Wahl ansteht, will er aber erst noch einmal ausspannen und unternimmt deshalb übers Wochenende einen Trip mit seiner Freundin Gözde nach Bodrum. Der Kurzurlaub verläuft allerdings nicht so wie geplant. Schon nachdem sie ihre Plätze im Flugzeug einnehmen, holt sie die erste Überraschung ein. Und von da an eskaliert der Ausflug langsam mit immer neuen Komplikationen. (ES)

Schaue jetzt Hava Muhalefeti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hava Muhalefeti

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare