Die besten Filme der 2000er - Lesbischer Kuss

  1. Mulholland Drive
    7.4
    7.9
    3.286
    7
    Mysterythriller von David Lynch mit Naomi Watts und Laura Harring.

    In Mulholland Drive erzählt David Lynch eine mysteriöse Liebesgeschichte zwischen Naomi Watts und Laura Harring.

  2. CA (2000) | Drama, Serienkiller-Film
    7.6
    7.3
    1.753
    9
    Drama von Mary Harron mit Christian Bale und Justin Theroux.

    In der Romanverfilmung American Psycho schlüpft Christian Bale in die Rolle eines sadistischen Wall Street Yuppies im New York der 1980er Jahre.

  3. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    7.5
    7.6
    1.459
    13
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an...

  4. US (2002) | Biopic, Drama
    7.3
    7.1
    489
    2
    Biopic von Julie Taymor mit Salma Hayek und Alfred Molina.

    Im oscarprämierten Biopic Frida von Julie Taymor zeigt Salmy Hayek als Frida Kahlo, wie sie mit Hilfe der Malerei einen folgenschweren Unfall verarbeitet.

  5. FR (2002) | Parodie, Musical
    6.8
    6.7
    305
    8
    Parodie von François Ozon mit Emmanuelle Béart und Isabelle Huppert.

    In François Ozons schwarzer Musical-Komödie 8 Frauen gehen Isabelle Huppert und Catherine Deneuve einem Mord nach.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008) | Komödie, Drama
    7.1
    6.3
    709
    7
    Komödie von Hannes Stöhr mit Paul Kalkbrenner und Rita Lengyel.

    In der Tragikomödie Berlin Calling spielt Paul Kalkbrenner einen gefallenen DJ, der sich durch Berlins Techno-Drogen-Sumpf kämpfen muss und dabei in einer psychiatrischen Klinik landet.

  8. US (2005) | Komödie, Tragikomödie
    7.5
    7.6
    592
    48
    Komödie von Miranda July mit Ellen Geer und John Hawkes.

    Gemäß dem Aufbau eines Episodenfilms erzählt Ich und du und alle, die wir kennen von den unterschiedlichsten Menschen, die bei ihrer Suche nach Liebe doch nicht über ihre Gefühle sprechen können.

  9. US (2004) | Liebesfilm, Komödie
    6.5
    5.4
    267
    1
    Liebesfilm von Luke Greenfield mit Emile Hirsch und Elisha Cuthbert.

    In The Girl Next Door lernt Emile Hirsch eine geheimnisvolle Frau kennen, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

  10. US (2001) | Komödie
    6
    5
    132
    6
    Komödie von J.B. Rogers mit Jason Biggs und Seann William Scott.

    Die vier Kumpels plus Stiffler lassen in American Pie 2 wieder die Sau raus – dieses Mal an einem Strandhäuschen…da dürfen die Frauen natürlich nicht fehlen.

  11. GB (2004) | Drama, Liebesfilm
    6.4
    5.9
    306
    2
    Drama von Pawel Pawlikowski mit Natalie Press und Emily Blunt.

    Ein langer heißer Sommer. Auf einer staubigen Landstraße begegnen sich zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein können: Tamsin, die wohlbehütete Tochter aus gutem Hause, weit gereist, gebildet und selbstsicher. Gerade ist sie, wegen des schlechten Einflusses den sie auf andere hat, von...

  12. GB (2005) | Komödie
    6.3
    6.1
    93
    19
    Komödie von Ol Parker mit Darren Boyd und Matthew Goode.

    Rachel heiratet ihren Jugendfreund Heck. Ausgerechnet auf dem Weg zum Traualtar begegnet sie einem unerwarteten Gast. Ihre Blicke treffen sich, nur für eine Sekunde - und beide sind wie vom Blitz getroffen... Mit einem erfrischenden Ensemble junger Darsteller, angeführt von US-Shootingstar...

  13. CA (2001) | Drama
    7.1
    7.1
    152
    Drama von Léa Pool mit Piper Perabo und Jessica Paré.

    Als Mary als neue Schülerin auf ein Mädcheninternat kommt, wird ihr dort zusammen mit Pauline und Tory ein Dreibnettzimmer zugewiesen. Bald findet Mary heraus, daß ihre Zimmergenossinnen ein Verhältnis haben, das Tory aber sofort beendet, als andere Schüler sie auf frischer Tat ertappen. Doch...

  14. 7
    5.2
    186
    Coming of Age-Film von Chris Columbus mit Rosario Dawson und Anthony Rapp.

    Basierend auf Puccinis "La Bohème" erzählt "Rent" die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden Künstler streben nach Erfolg und Anerkennung, während ihnen Armut,...

  15. FR (2006) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    4.9
    58
    12
    Liebesfilm von Sijie Dai mit Mylène Jampanoï und Xiao Ran Li.

    Die junge Li (Mylène Jampanoi) trifft auf der Insel des berühmten Botanik-Professors Chen (Dongfu Lin) ein, der dort inmitten einer prachtvollen und exotischen Pflanzenwelt lebt. Sie möchte bei dem Professor ein Praktikum absolvieren, wird allerdings nicht gerade mit offenen Armen empfangen....

  16. FR (2000) | Erotikfilm, Sex-Film
    4.9
    3.1
    265
    2
    Erotikfilm von Coralie und Virginie Despentes mit Raffaëla Anderson und Karen Lancaume.

    Nach einer Vergewaltigung begeht Nadine einen Mord im Affekt. Auf der Flucht trifft sie Manu, die ebenfalls Schreckliches erlebt hat. Gemeinsam begeben die beiden sich auf eine wilde Tour durch die französische Provinz. Jenseits aller Konventionen und Wertvorstellungen führen sie ein Leben,...

  17. GB (2007) | Komödie
    5.5
    5.3
    48
    19
    Komödie von Stephen Surjik mit Carmen Electra und Tom Riley.

    Die britische Komödie erzählt die Geschichte von zwei Typen aus einem Vorort von London und ihrem Versuch, ins Filmgeschäft einzusteigen. Genervt von ihrem kunstbeflissenen Filmprofessor, machen sich Möchtegern-Produzent Joe und sein talentierter jedoch neurotischer Freund und Regisseur Baggy...

  18. 5.7
    4
    95
    Romantische Komödie von Mark Helfrich mit Jessica Alba und Victoria Bidewell.

    Alles beginnt, als Charlie Logan 10 Jahre alt ist und die Regeln beim Flaschendrehen bricht, indem er sich weigert ein Mädchen zu küssen: Die Abgewiesene belegt ihn mit einem Fluch, der Charlie sein Leben lang nur Pech in der Liebe bringen soll. Jahre später ist aus Charlie (Dane Cook) ein...

  19. ?
    5
    3
    Erotikkomödie von John Bacchus mit Darian Caine und Erin Brown.

    Softcore-Parodie des Ridley-Scott-Films Gladiator mit dem Genre-Star Misty Mundae.

  20. ?
    3
    1
    Slasherfilm von Sharon Ferranti mit Moynan King und Hollace Starr.

    Gemeinsam mit ihren Ex-Liebhaberinnen unternimmt Susan einen Geburtstagsausflug in die Natur. Wenig überraschend kommt es zu Spannungen unter den Damen. Doch damit nicht genug: Linda, die inzwischen mit einem Mann zusammenlebt, ist gegen seinen Willen heimlich mitgefahren. Dazu gesellt sich...

  21.  (2006) | Liebesfilm
    ?
    3
    1
    Liebesfilm mit Annabeth Gish und Allison Smith.

    *Gillery's Little Secret* ist ein Kurzfilm aus dem Jahr 2006, der die Grenze zwischen Freundschaft und Liebe auslotet.

  22. ?
    3
    1
    Parodie von John Bacchus mit Jackie Stevens und Darian Caine.

    Beautiful billionaire Horny Fark (Jackie Stevens) owns Fark Industries – a multi-national corporation that produces high-tech sex toys such as the “Spank-O-Tron” and “Gargantuan Groper”. While attending the International Adult Toy Show in far off Bacchustan, Fark is captured by terrorist Abu...

  23. ?
    3
    2
    Parodie von Jim Wynorski mit Monique Parent und Jay Richardson.

    Ein Mann und eine Frau werden durch einen Whirlpool gesaugt; eine Sexfalle dreier gut gebauter Hexen.

  24.  (2003) | Liebesfilm
    ?
    3
    1
    Liebesfilm mit Anat Waxman und Nthati Moshesh.

    Eine geschiedene Israelin stellt eine Afrikanerin als Kindermädchen an - um sich in sie zu verlieben.