Anthony Rapp

Anthony Rapp

Bilder

Biografie von Anthony Rapp

Der Schauspieler und Sänger Anthony Rapp wurde am 26.10.1971 in Chicago geboren. Nach der Scheidung seiner Eltern im Jahr 1974 wuchs er bei seiner Mutter auf, die als Krankenschwester arbeitete. Schon als Jugendlicher stand er auf Theaterbühnen und wirkte als Darsteller und Sänger in kommunalen Stücken mit.

Erste Kinoerfahrungen sammelte Anthony Rapp 1987 mit dem Film Die Nacht der Abenteuer von Regisseur Chris Columbus. Darin spielt er einen Jungen, der von seiner Babysitterin in eine Verfolgungsjagd durchs nächtliche Chicago verwickelt wird. Für Rapp sollte die Rolle der Startschuss sein. Nach dem Abbruch eines Filmstudiums an der New York University 1989 widmete er sich ganz seiner Schauspielkarriere.

Durchbruch mit dem Musical Rent... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Anthony Rapp


Kommentare zu Anthony Rapp

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix