John Hawkes

John Hawkes

Videos

Bilder

John Hawkes im Fernsehen

Als John Hawkes 1959 geboren wurde, war sein Geburtsdatum, der 11. September, noch ein relativ unbedeutendes Datum in der Geschichte. Nach den Ereignissen im Jahr 2001 jedoch kann der Schauspieler seinen Geburtstag wahrscheinlich nicht mehr mit so viel Unbeschwertheit feiern, bleibt aber so wohl einigen Menschen im Gedächtnis.

John Hawkes wurde als John Marvin Perkins in Alexandrina, Minnesota, geboren und entdeckte schon bald sein künstlerisches Talent, das sich erstmals zeigte, als Hawkes mit Gretchen Phillips die Band Meat Joy gründete. 1977 absolvierte er die Jefferson High School in Minnesota, um kurze Zeit später nach Texas zu ziehen, wo auch seine Schauspielkarriere begann.

Mitte der 1980er-Jahre begann John Hawkes, als Schauspieler zu arbeiten, wobei er vor allem in kleinere Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen war. Doch auch in bekannteren Serien konnte sich Hawkes ein paar Nebenrollen erkämpfen. So spielte er unter anderem in weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 24 Bilder

Alle News

News zu John Hawkes


Kommentare zu John Hawkes