Piper Perabo

Piper Perabo

Bilder

Die US-amerikanische Darstellerin Piper Perabo, die am 31. Oktober 1976 in Toms River in dem amerikanischen Bundesstaat New Jersey geboren wurde, gilt als eine der talentiertesten und vielseitigsten Schauspielerinnen ihrer Generation. Bisher ist sie allerdings weniger in dramatischen Rollen aufgefallen. Piper Perabo wird gern in romantischen Komödie besetzt und muss erst noch beweisen, dass sie auch in Charakterrollen überzeugen kann.

Leben und Werk

Vor kurzem gab sie unter der Regie von Terry Kinney in Neil LaButes kontrovers diskutiertem Stück Reasons to be Prettyihr Theaterdebüt. Ihre Partner waren Alison Pill, Thomas Sadoski und Pablo Schreiber.

Zwar neu auf der Bühne, ist Piper Perabo auf der Leinwand... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 26 Bilder

Alle News

News zu Piper Perabo


Kommentare zu Piper Perabo

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix