Die besten romantischen Filme aus USA - Diener

  1. Cinderella
    6.5
    6.7
    214
    138
    Märchenfilm von Kenneth Branagh mit Lily James und Richard Madden.

    Nach dem Erfolg von Alice im Wunderland liefert Walt Disney mit Cinderella eine Live-Action-Version des Märchenklassikers.

  2. US (1946) | Drama, Thriller
    6
    7.5
    265
    35
    Drama von Alfred Hitchcock mit Cary Grant und Ingrid Bergman.

    In Berüchtigt wird Ingrid Bergman als Spionin gegen eine Gruppe von Alt-Nazis ein fast unmenschlicher Einsatz abverlangt.

  3. US (1993) | Fantasyfilm, Komödie
    6.6
    6.7
    80
    38
    Fantasyfilm von Barry Sonnenfeld mit Raúl Juliá und Christopher Lloyd.

    In Die Addams Family in verrückter Tradition mischt sich ein Kindermädchen in das Leben der exzentrischen Familie ein. Sie schickt die Kinder ins Sommercamp und verführt den sexuell unerfahrenen Onkel Fester.

  4. US (1968) | Heist-Krimi, Thriller
    7.1
    6.9
    141
    41
    Heist-Krimi von Norman Jewison mit Steve McQueen und Faye Dunaway.

    Thomas Crown (Steve McQueen), Bankier aus Boston, hat alles was man sich so wünschen kann: Die schönsten Frauen, die teuersten Autos – kruz ein Luxusleben. Außerdem hat Thomas Crown einen Plan: Er heuert fünf Männer an, die in seinem Auftrag die Bank um einen ansehnlichen Betrag erleichtern. Das Besondere daran: Seine Kumpanen bekommen ihn nie zu Gesicht, und so ist er wirklich absolut anonym. Die Versicherungen verdächtigen ihn zwar schon, können ihm aber nichts nachweisen. Einer der Gründe hierfür ist der scheinbare Mangel an Motiv. Denn Geld hat der steinreiche Bankier genug. Daher wird Vicky Anderson (Faye Dunaway) auf ihn angesetzt, die ihn verfolgen und den Raub nachweisen soll. Doch dann verliebt sich Vicky in Thomas. Die Geschichte um Thomas Crown wurde 1999 als Die Thomas Crown Affäre mit Pierce Brosnan und Rene Russo in den Hauptrollen neu verfilmt.

  5. US (2017) | Märchenfilm, Liebesfilm
    6.7
    5.6
    284
    182
    Märchenfilm von Bill Condon mit Emma Watson und Dan Stevens.

    In der Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest muss Emma Watson als eingesperrte Belle einem verzauberten Prinzen in seinem eigenen Schloss Manieren beibringen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1954) | Liebesfilm, Komödie
    7.2
    6.7
    134
    40
    Liebesfilm von Billy Wilder mit Humphrey Bogart und Audrey Hepburn.

    Sabrina basiert auf einem Theaterstück von Samuel A Taylor. Audrey Hepburn muss sich zwischen zwei Brüdern, dem Lebemann William Holden und dem Geschäftsmann Humphrey Bogart, entscheiden.

  8. 6.1
    5.9
    54
    37
    Romantische Komödie von James L. Brooks mit Adam Sandler und Téa Leoni.

    In James L. Brooks’ Film Spanglish heuert Paz Vega als Hausmädchen bei Adam Sandler und Téa Leoni an und nicht nur die Sprachbarrieren lassen dies zu einem ganz besonderen Abenteuer werden.

  9. US (2022) | Fantasyfilm, Drama
    6.4
    6
    253
    52
    Fantasyfilm von George Miller mit Tilda Swinton und Idris Elba.

    In George Millers romantischem Fantasy-Epos Three Thousand Years Of Longing trifft Tilda Swinton einen Flaschengeist, der ihr (in Gestalt von Idris Elba) drei Wünsche erfüllen will.

  10. US (1998) | Liebesfilm, Märchenfilm
    6.7
    5.5
    61
    27
    Liebesfilm von Andy Tennant mit Drew Barrymore und Dougray Scott.

    Danielle ist nicht nur schön, sondern auch klug und mutig. Furchtlos lehnt sie sich gegen ihre böse Stiefmutter auf. Diese versucht die Liebe zwischen Danielle und dem Prinzen zu verhindern, um den Adeligen mit einer ihrer Töchter zu vermählen. Alles scheint verloren. Als Danielle jedoch unerwartete Hilfe von einem einsamen Künstler namens Leonardo Da Vinci erhält, nutzt sie die letzte Chance, ihren Traumprinzen zu erobern.

  11. ?
    1
    Utopie & Dystopie von Gary Fleder mit Bryan Cranston und Joely Fisher.

    Dystopischer TV-Film über eine Romanzen-Autorin, die plant ihr nächstes Buch in einer abgelegenen Holzhütte zu schreiben, fernab ihres untreuen Ehemanns. Ihre Lektorin überzeugt sie davon einen neuartigen “Companion” als Unterstützung mitzunehmen, einen Androiden. Sie such sich ein männliches Modell aus und tauft ihn “Geoffrey.” Nachdem dieser ihr zu roboterhaft erscheint, spielt sie mit seiner Programmierung herum und ändert seine gesamte Persönlichkeit nach ihren Wünschen…

  12. 6.4
    33
    6
    Komödie von Elaine May mit Walter Matthau und Elaine May.

    Henry Graham (Walter Matthau) kann nichts wirklich – außer reich sein. Da kommt es herzlich ungelegen, dass der unaustehliche Misanthrop nun Pleite ist. Doch die Lösung ist schnell gefunden: Es muss eine reiche Frau her, die flugs geheiratet und dann beseitigt wird. Mit der trotteligen Henrietta Lowell (Regisseurin Elaine May) scheint Henry das perfekte Opfer gefunden zu haben …

  13. GB (2022) | Drama, Liebesfilm
    6.8
    6.2
    64
    22
    Drama von Simon Curtis mit Michelle Dockery und Maggie Smith.

    In der Fortsetzung Downton Abbey II: Eine neue Ära versetzen sowohl eine Reise nach Südfrankreich als auch Film-Dreharbeiten auf dem englischen Anwesen die Adelsfamilie und ihre Bediensteten in Aufruhr.