Die besten Thriller - Nachtclub

  1. US (1986) | Mysterythriller, Drama
    Blue Velvet
    7.7
    8.3
    1.031
    186
    Mysterythriller von David Lynch mit Kyle MacLachlan und Laura Dern.

    In Blue Velvet katapultiert David Lynch seinen Cast in einen surrealistischen Albtraum. Für Kyle MacLachlan, Isabella Rossellini und Laura Dern gibt es kein Entkommen aus der Hölle im Vorgarten.

  2. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    7.3
    7.6
    603
    743
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  3. 7
    6.9
    455
    145
    Mysterythriller von Edgar Wright mit Thomasin McKenzie und Anya Taylor-Joy.

    In Edgar Wrights Horrorthriller Last Night in Soho wird eine angehende Modedesignerin ins London der 1960er Jahre zurücktransportiert, wo ihre Träume düstere Risse bekommen.

  4. 6.9
    6.6
    363
    270
    Serienkiller-Film von Fatih Akin mit Jonas Dassler und Marc Hosemann.

    In Fatih Akins Der goldene Handschuh treibt der Serienmörder Fritz Honka im Hamburg der 1970er Jahre nach einer wahren Geschichte sein Unwesen.

  5. US (2014) | Kriminalfilm, Film Noir
    6.5
    5.2
    885
    364
    Kriminalfilm von Robert Rodriguez und Frank Miller mit Joseph Gordon-Levitt und Bruce Willis.

    Mit Sin City 2: A Dame to Kill For werden Frank Miller und Robert Rodriguez erneut die Geschichten verschiedenster Charaktere in der düsteren Stadt aufeinander prallen lassen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1984) | Drama, Thriller
    6.5
    6.6
    124
    29
    Drama von Francis Ford Coppola mit Richard Gere und James Remar.

    Richard Gere rettet in Francis Ford Coppolas Cotton Club dem Mafioso James Remar das Leben und verliebt sich in dessen Geliebte Diane Lane.

  8. DE (2012) | Thriller
    6.1
    5.2
    141
    58
    Thriller von Dennis Gansel mit Moritz Bleibtreu und Rade Serbedzija.

    In Die Vierte Machte lernt Moritz Bleibtreu am eigenen Leib kennen, was einem in Moskau als Journalist passieren kann, wenn man für die falschen Storys recherchiert.

  9. US (2017) | Thriller, Actionfilm
    5.7
    4.9
    177
    65
    Thriller von Baran bo Odar mit Jamie Foxx und Michelle Monaghan.

    Mit Sleepless wurde der französische Actionthriller Nuit Blanche neu verfilmt. Darin versucht Jamie Foxx als Cop seinen entführten Sohn zu befreien, während Drogendealer Jagd auf ihn machen.

  10. 3.9
    2.9
    42
    42
    Erotikfilm von Andrew Bergman mit Demi Moore und Burt Reynolds.

    Als sich Erin Grant (Demi Moore) von ihrem Mann scheiden lässt, verliert sie das Sorgerecht für ihre Tochter. Um sich über Wasser zu halten, jobt sie in einem Nachtclub als Tänzerin.

    Als eines abends der Kongressabgeordnete Dilbeck (Burt Reynolds) einen anderen Gast aus dem Publikum angreift, entwickelt sich die Geschichte zu einem brisanten Erpressungsfall.

  11. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    3.9
    3.8
    10
    14
    Thriller von Ernest R. Dickerson mit Ricky Harris und Clifton Powell.

    Rapper Snoop Dogg spielt in dem Horrorthriller einen Dealer, der nach seinem Tod erst für den wahren Horrortrip im Ghetto sorgt.

  12. ?
    2
    Mysterythriller mit George Segal und Shelley Hack.

    Mit Hilfe einer Kollegin versucht der Leiter des Morddezernats von New York, den brutalen Mord an einer Lehrerin aufzuklären. Die Ermittlungen führen die beiden durch Discotheken, Nachtlokale und Kneipen.

  13. ?
    1
    1
    Mysterythriller von Alex Nicol mit Peter Carpenter und Dyanne Thorne.

    Ein Nachtclubsänger hat Alpträume, in denen er in Ehebruch und Mord involviert ist. Doch schon bald muss er befürchten, dass es sich möglicherweise nicht nur um schlimme Träume handelt, sondern grausame Realität sein könnte!

  14.  (1987) | Thriller, Drama
    ?
    Thriller von John Florea mit Leah Ayres und Shari Shattuck.

    Rachel führt ein langweiliges Leben in Kansas. Eines Tages beschließt sie, ihre Schwester Abby in Los Angeles zu besuchen. Abby hat ihr oft geschrieben, wie aufregend das Leben in Kalifornien sei. Erwartungsvoll kommt Rachel in die Stadt der Träume - Hollywood. Abby, die als erfolgreiche Schallplattenproduzentin tätig ist, führt ein Leben im Luxus: Mercedes, große Wohnung und reiche Freunde. Die beiden Schwestern tanzen jeden Abend bis in den frühen Morgen durch die noblen Nachtclubs der Stadt. Als jedoch im engen Freundeskreis ein Mord geschieht, realisiert Rachel wie dekadent das 'High-Life' wirklich ist: Kriminalität, Drogen, Prostitution und Erpressung prägen die Schattenseiten dieser Traumstadt. Um das Rätsel des Mordes zu lösen, taucht Rachel in die obskursten Machenschaften der High-Society ein.

  15. ?
    Psychothriller von Ryan Mitchelle mit Brad Jones und Jerrid Foiles.

    Ein Serienmörder versetzt eine amerianische Kleinstadt in Schrecken. Als Mark Bishop in seinem Haus einen Eindringling tötet, ist er unsicher, ob es sich dabei um den gesuchten Psychopathen handelt. Um keine Aufmerksamkeit zu erregen, muss er die Leiche loswerden – Mit dem beänstigenden Gefühl, dass der eigentliche Mörder vielleicht noch irgendwo da draußen ist…

  16. US (1956) | Mysterythriller
    ?
    2
    1
    Mysterythriller mit David Brian und Vera Ralston.

    In dem Mysterythriller Schach dem Mörder wird ein Anwalt ermordet und die Liste der Verdächtigen ist sehr lang.

  17. ?
    3
    2
    Film Noir von Fletcher Markle.

    Film Noir von 1949.

  18. ?
    Erotikthriller von Kevin Alber mit Mark Kinsey Stephenson und Melissa Park.

    Zwei Freundinnen lassen sich bei dem Besuch eines Nachtclubs spontan zu einem Auftritt als Stripperinnen hinreißen. Es stellt sich heraus, daß der Club die Zentrale eines Mädchenhändlerrings und der Freund einer der Frauen ein Schurke ist, der Frauen nach Afrika verkauft.

  19. 5.7
    2
    4
    Horrorkomödie von Jesús Franco mit Janine Reynaud und Rosanna Yanni.

    “Red Lips” are two female detectives trying to find missing models and dancers. A pop artist called Klaus Thriller and his werewolf-like assistant, Morpho, are the main suspects for the murderers.

  20. US (1988) | Drama, Psychothriller
    4.9
    12
    1
    Drama von Matthew Chapman mit Jennifer Jason Leigh und Brenda Vaccaro.

    Handlung von Heart of Midnight - Im Herzen der Nacht
    Die psychisch labile Carol erbt von ihrem Onkel einen Nachtclub. Der ist jedoch eigentlich ein Sado-Maso-Bordell. Bald fühlt Carol wird von seltsamen Visionen und Alpträumen heimgesucht, bis sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt.

  21.  (1998) | Thriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Frank Kerr mit Lorenzo Lamas und Brenda Strong.

    Drogenboss Carlos Rivera Jr bietet dem Ex-Cop Mike Aguayo 250.000 Dollar an, wenn der mit seiner Frau Renee schläft. Eigentlich denkt Mike, dass Carlos dadurch die Scheidung von seiner Frau beschleunigen will, doch in Wahrheit ist er in ein perfides Spiel geraten...

  22. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Arthur Lubin mit Bud Abbott und Lou Costello.

    Chuck und Ferdinand arbeiten an einer Tankstelle. Als der Gangster Moose Matson sein Auto zur Reparatur bringt, landen die beiden zufällig in seinem Fahrzeug, mit dem er vor der Polizei flüchtet. Moose kommt während der Verfolgung um und seine Mitfahrer erben seinen Nachtclub. Dort soll das Vermögen von Moose versteckt sein. Das wollen andere Gangster haben - und einen Geist solls auch noch geben.

  23. DE (2013) | Thriller
    6.1
    6.3
    39
    5
    Thriller von Patrick Schuckmann und Stefan Westerwelle mit Fernando Tielve und Marko Mandic.

    In Lose Your Head kommt Luis aus Madrid nach Berlin, um in den örtlichen Clubs sein neu gewonnenes Singleleben zu genießen, doch es kommt alles anders.

  24.  (1988) | Thriller
    ?
    20
    2
    Thriller von Ngai Choi Lam mit Pauline Wong und Ching-Ying Lam.

    Nachdem eine junge Frau in Macao eine ausgelassene Gruppe in einem Nachtclub maßregelt und diese dann auch durch das Wachpersonal entfernen lässt, lauern sie ihr nach der Arbeit auf, prügeln sie auf einen nahe gelegenen Friedhof, vergehen sich nach einander brutal an ihr und infizieren sie auch noch mit einer beinahe unheilbaren Geschlechtskrankheit.

  25. 4.1
    12
    13
    Horrorfilm von Gez Medinger mit Miranda Raison und Sam Keeley.

    In dem Horrorfilm AfterDeath von Gez Medinger und Robin Schmidt wachen fünf Freunde an einem unbekannten Ort auf und stellen fest, dass sie tot sind.

  26. ?
    4
    Coming-Out von Sande Zeig mit Claire Keim und Agathe De La Boulaye.

    Girl meets Girl – Die Regisseurin Sande Zeig erzählt in ihrem Film von einer leidenschaftlichen Affäre zwischen einer jungen Malerin und einer rothaarigen Sängerin.