James Remar

James Remar

Bilder

James Remar im Fernsehen

James Remar ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher, der hauptsächlich durch seine zahlreichen Schurkenrollen bekannt wurde.

Geboren wurde James Remar als William James Remar am 31. Dezember 1953 in Boston, Massachusetts.
Seinen Einstand ins Showgeschäft gab James Remar im Alter von 25 Jahren in einer Nebenrolle an der Seite von John Heard.
Bereits ein Jahr später spielte James Remar unter der Regie von Walter Hill in dem Kultfilm Die Warriors mit, wo er ein Gangmitglied gab. Wieder unter der Führung von Hill durfte James Remar wenige Jahre später als Bösewicht par excellence in Nur 48 Stunden aufspielen. Dieser Charaktertyp sollte James Remar sein Leben lang begleiten. Im animierten Batman-Universum kam er auch zu... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu James Remar


Kommentare zu James Remar

▲ Top