Frank Miller

Frank Miller

Videos

Frank Miller ist ein US-amerikanischer Comicautor/-zeichner und Drehbuchautor, der insbesondere für seine Werke Sin City, 300, Elektra und Daredevil bekannt ist.

Frank J. Miller wurde am 27. Januar 1957 in Onley, Maryland, USA, geboren und wuchs in Montpelier, Vermont auf. Schon in seiner Zeit an der Highschool veröffentlichte Frank Miller erste eigene Comics. Frank Miller wurde schon frühzeitig professioneller Comiczeichner und arbeitete bald darauf mit dem Zeichner und Grafiker Neal Adams, seinem späteren Mentor, zusammen. Gemeinsam zeichneten sie Comics für verschiedene Verlage (zum Beispiel DC Comics und Marvel Comics).

Bald darauf wurde Frank Miller bei Marvel zum Hauptzeichner von des Comics Daredevil und übernahm außerdem die Titelgestaltung. DC beauftragte ihn... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Frank Miller


Kommentare zu Frank Miller

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix