4.1

AfterDeath

DVD/Blu-ray-Start: 02.06.2017 | Großbritannien (2015) | Horrorfilm, Mysterythriller | 88 Minuten | Ab 16

AfterDeath ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Gez Medinger mit Miranda Raison und Sam Keeley.

In dem Horrorfilm AfterDeath von Gez Medinger und Robin Schmidt wachen fünf Freunde an einem unbekannten Ort auf und stellen fest, dass sie tot sind.

Aktueller Trailer zu AfterDeath

Komplette Handlung und Informationen zu AfterDeath

Handlung von AfterDeath
In AfterDeath wachen Robyn (Miranda Raison), Seb (Sam Keeley), Onie (Daniella Kertesz), Patricia (Elarica Johnson) und Livvy (Lorna Nickson Brown) an einem unbekannten Strand in England auf. Gemeinsam begibt sich die Gruppe in eine nahe gelegene Hütte. In der Ferne steht ein Leuchtturm, doch der lässt sich mysteriöserweise nicht erreichen.

Gestern Nacht hatten sie alle noch einen Nachtclub besucht und getanzt, heute sind sie - tot. Das Dach des Clubs war eingestürzt. Gemeinsam versuchen die fünf Gestorbenen nun herauszufinden, wo sie gelandet sind und was ihre Situation zu bedeuten hat. Stück für Stück erinnern sie sich an Teile der letzten Nacht. Immer wieder versuchen sie, die Hütte in Richtung Leuchtturm zu verlassen, jedoch ohne Erfolg. Während die fünf also gefangen sind in ihrer Hütte, macht sich langsam eine übersinnliche Macht in Form einer Wolke bemerkbar. Eine Person nach der anderen bringt sie in ihren Besitz.

Hintergrund & Infos zu AfterDeath
AfterDeath ist der erste Spielfilm von den Regisseuren Gez Medinger und Robin Schmidt. Nachdem ihre ersten Filme sich ausschließlich um Extremsport drehten, wechseln sie mit dieser Produktion ins Horrorgenre. Bei AfterDeath handelt es sich allerdings nicht um einen klassischen Schocker, sondern vielmehr um eine Auseinandersetzung mit dem eigenen Tun und der Sünde. (PM)

Schaue jetzt AfterDeath

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu AfterDeath

4.1 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare