Die besten Horrorfilme - Landhaus bei - Im Stream

  1. US (1990) | Psychothriller, Thriller
    Misery
    7.6
    7.5
    524
    221
    Psychothriller von Rob Reiner mit James Caan und Kathy Bates.

    In Misery avanciert Kathy Bates von einer fürsorglichen Krankenschwester zu einer besessenen Verehrerin, die ihren hilflosen Lieblingsautor James Caan gefügig machen will.

  2. 7.2
    7.7
    615
    148
    Mysterythriller von Nicolas Roeg mit Julie Christie und Donald Sutherland.

    In Wenn die Gondeln Trauer tragen kommt ein trauerndes Ehepaar nach dem Tod ihrer Tochter nach Venedig und wird immer stärker von unheimlichen Visionen heimgesucht.

  3. AT (1997) | Horrorfilm, Thriller
    7.2
    7.3
    654
    242
    Horrorfilm von Michael Haneke mit Susanne Lothar und Ulrich Mühe.

    In Michael Hanekes Thriller Funny Games machen zwei junge Männer einer Familie das Leben zur Hölle.

  4. US (2001) | Thriller, Horrorfilm
    7
    7
    473
    201
    Thriller von Alejandro Amenábar mit Nicole Kidman und Fionnula Flanagan.

    In der preisgekrönten internationalen Produktion, dem Horrorthriller The Others von Alejandro Amenábar, wird Nicole Kidman von düsteren Visionen heimgesucht.

  5. 7.1
    7.3
    370
    123
    Gruselfilm von Richard Donner mit Gregory Peck und Lee Remick.

    In dem Horrorklassiker von Richard Donner aus dem Jahr 1976 ist der kleine Damien das personifizierte Böse. Nicht nur seinen Eltern macht er das Leben zur Hölle.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    6.4
    390
    192
    Mysterythriller von Roman Polanski mit Johnny Depp und Emmanuelle Seigner.

    Als sich Johnny Depp in Die neun Pforten auf die Suche nach einem verschwundenen Buch macht, ahnt er nicht, welche bösen Kräfte er heraufbeschwört.

  8. 6.4
    6.7
    650
    302
    Psychodrama von Darren Aronofsky mit Jennifer Lawrence und Javier Bardem.

    In Darren Aronofskys Psycho-Drama mother! bekommen Jennifer Lawrence und Javier Bardem unerwarteten Besuch, der die Idylle ihres Heims und ihrer Beziehung zu zerstören droht.

  9. US (2011) | Slasherfilm, Horrorfilm
    6.2
    6.1
    370
    317
    Slasherfilm von Adam Wingard mit Sharni Vinson und Nicholas Tucci.

    Nachdem geheimnisvolle Killer ein Familientreffen stürmen, begibt sich Sharni Vinson in You’re Next auf einen Rachefeldzug, bei dem sie die Gesichter hinter den Tiermasken zum Vorschein bringt.

  10. 6.3
    5.9
    600
    253
    Spukhausfilm von Guillermo del Toro mit Mia Wasikowska und Tom Hiddleston.

    Mit Crimson Peak verfilmt Kult-Regisseur Guillermo del Toro eine Gothic Love Story, in der es in einer alt-englischen Villa geisterhaft zugeht.

  11. US (2022) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.2
    6.8
    273
    156
    Horrorfilm von Ti West mit Mia Goth und Jenna Ortega.

    In Ti Wests Horrorfilm X will eine Gruppe junger Filmemacher einen Porno im ländlichen Texas drehen und handelt sich dabei gewaltigen Ärger ein.

  12. US (2019) | Horrorfilm
    5.5
    5
    152
    170
    Horrorfilm von Kevin Kölsch und Dennis Widmyer mit Jason Clarke und John Lithgow.

    In der Stephen-King-Verfilmung Friedhof der Kuscheltiere wird für eine Familie nach ihrem Umzug der nahegelegene Ort zur Haustierbestattung zum Albtraum.

  13. US (2015) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.3
    6.3
    131
    49
    Horrorfilm von Ted Geoghegan mit Michael Patrick Nicholson und Kelsea Dakota.

    In We Are Still Here hat ein Ehepaar mit Hausbesetzern aus dem Jenseits zu kämpfen.

  14. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    428
    119
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  15. 5.1
    5.1
    110
    53
    Tierhorrorfilm von Benni Diez mit Matt O'Leary und Clifton Collins Jr..

    In dem Horrofilm Stung wird eine Garten-Party von mutierten Killerwespen gestört. Um die gewaltige Insektenplage zu überstehen, muss die Festgesellschaft zu allen verfügbaren Waffen greifen.

  16. GB (2014) | Drama, Spukhausfilm
    4.6
    3.9
    87
    85
    Drama von Tom Harper mit Jeremy Irvine und Helen McCrory.

    In Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes quartieren sich erneut Besucher im Eel Marsh House ein, die nichts von dem bösartigen Spuk wissen, der dort sein Unwesen treibt.

  17. US (2019) | Drama, Horrorfilm
    5.8
    5
    44
    32
    Drama von Deon Taylor mit Meagan Good und Michael Ealy.

    Im Psychotriller The Intruder muss ein aufs Land gezogenes Ehepaar auf die harte Tour lernen, dass der vorige Besitzer noch nicht bereits ist, sein altes Zuhause loszulassen.

  18. 5.5
    4.9
    71
    68
    Mysterythriller von Luiso Berdejo mit Kevin Costner und Ivana Baquero.

    Kevin Costner muss miterleben, wie sich seine Filmtochter Ivana Baquero (Pans Labyrinth) in dem Horrorfilm The New Daughter zusehends seltsamer verhält.

  19. US (2000) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    5
    22
    12
    Horrorfilm von Sebastian Niemann mit Sean Pertwee und Zdenek Maryska.

    Eigentlich sollte es ein neuer Anfang sein: Nach dem tragischen Tod ihres kleinen Sohnes ziehen Ellen und Martin Shaw aufs Land, um dort ein neues Leben anzufangen und die Schatten der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch bereits kurz nach ihrem Einzug in das alte Landhaus, beginnt eine Kette unheimlicher Ereignisse: Ellen erhält geheimnisvolle Vorankündigungen ihres eigenen Todes, die niemand außer ihr wahrzunehmen scheint. Es bleibt ihr nicht viel Zeit: Wenn sie die unheimlichen Botschaften richtig deutet, hat Ellen nur noch wenige Tage.

  20. US (1985) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    4.3
    3.9
    16
    20
    Horrorfilm von Luca Bercovici mit Peter Liapis und Lisa Pelikan.

    Nach dem Tod seines Vaters entdeckt Jonathan Graves in dessen Nachlass okkulte Gegenstände. Während einer Party, die er veranstaltet, will er seine Funde ausprobieren, und hofft dadurch, die Kräfte seines Vaters zu erhalten. Sein erster Versuch der Hexerei geht aber dramatisch daneben, Jonathan erweckt seinen Vater zum Leben, und dieser will nun ein ernstes Wörtchen mit seinem Sprößling reden, außerdem hat er eine handvoll kleiner Wesen - Ghoulies - freigesetzt, und die machen nun die Nacht unsicher!

  21. ES (2019) | Drama, Tierhorrorfilm
    5
    19
    5
    Drama von José Luis Montesinos mit Paula del Río und Miguel Ángel Jenner.

    In Growl - Er riecht deine Angst muss sich eine querschnittsgelähmte Frau in einem Landhaus gegen einen mörderischen Hund zur Wehr setzen, der von einer mysteriösen Krankheit befallen wurde und ihr Leben bedroht. (JFW)

  22. GB (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.3
    5.7
    32
    14
    Horrorfilm von Jason Flemyng mit Charlie Cox und Billy Cook.

    Im Vampirfilm Eat Locals artet eine Versammlung englischer Vampire auf dem Land in ein blutiges Zusammentreffen von Menschen, Blutsaugern und Vampirjägern aus.

  23. ES (2022) | Mysterythriller, Drama
    4.6
    5.8
    29
    21
    Mysterythriller von David Casademunt mit Inma Cuesta und Roberto Álamo.

    Der spanische Netflix-Film Die Einöde erzählt in einer Mischung aus Horror, Mystery und Drama von einem unerbittlichen Überlebenskampf. Eine Mutter versucht, ihren Sohn von einer ungeheuren Gestalt zu beschützen, die sich erbarmungslos mit großen Schritt auf das Haus der Familie zubewegt.

  24. US (1959) | Horrorfilm
    5.7
    5.5
    13
    9
    Horrorfilm von Crane Wilbur mit Vincent Price und Agnes Moorehead.

    Schriftstellerin Cornelia Van Gorder hat sich ein altes Herrenhaus für den Sommer gemietet. Als bekannt wird, dass im dem gothischen Gemäuer 1 Million Dollar versteckt sind, machen sich die Hausgäste auf die Suche nach dem Geld. Aber auf dem entlegenen Landsitz treibt auch ein verrückter Mörder mit Krallenhand sein Unwesen und schon bald tauchen die ersten Leichen mit durchtrennten Kehlen auf…

  25. US (1957) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.8
    9
    4
    Fantasyfilm von Edgar G. Ulmer mit John Agar und Gloria Talbott.

    Als die junge Janet Smith mit ihrem Verlobten nach Irland reist, um das Erbe ihres Vaters anzutreten, ahnt sie nicht, mit welchem düsteren Geheimnis sie konfrontiert wird. Dr. Lomas, ein Freund der Familie, muss ihr berichten, dass sie in Wahrheit die Tochter des berüchtigten Dr. Jekyll ist, der als sein böses Altar Ego Mr. Hyde einst für Angst und Schrecken sorgte. Schon bald leidet Janet unter Alpträumen. Ist nur die düstere Atmosphäre des alten Landsitzes schuld? Oder hat sie wirklich das schreckliche Erbe ihres Vaters angetreten, indem sie bei Vollmond als Monstrum ihre Opfer sucht? Blutspuren an ihrem Nachthemd und seltsame Todesfälle deuten darauf hin. Doch wie soll man einen Fluch aufhalten, der seit Jahrzehnten die Familie ins Unglück stürzt?

  26. GB (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.1
    59
    4
    Horrorfilm von Lenny Abrahamson mit Domhnall Gleeson und Ruth Wilson.

    Im Mystery-Drama The Little Stranger kommt Domhnall Gleeson als behandelnder Doktor in den 1940ern in ein altenglisches Herrenhaus. Auf dessen Familie scheint allerdings ein Fluch zu lasten.