Mia Goth

Mia Goth

Videos

Bilder

Biografie von Mia Goth

Die britische Schauspielerin Mia Goth kam 1993 in London zur Welt und feierte 2013 ihr Spielfilmdebüt in Lars von Triers Nymphomaniac 2.

Mia Goth wurde am 30. November 1990 als Mia Gypsy Mello Da Silva Goth in Southwark, London, geboren. Sie verbrachte ihre Kindheit in Brasilien und Kanada, da ihre Mutter Brasilianerin ist. Deren Eltern sind der amerikanische Künstler Lee Jaffe und die brasilianische Schauspielerin Maria Gladys. Der Vater von Mia Goth kommt aus Kanada.

Als sie 12 Jahre war, ließ sich ihre Mutter in London nieder. Kurze Zeit später wurde Mia Goth beim Underage Festival in London von der Modefotografin Gemma Booth entdeckt und von der Modelagentur Storm Model Management unter Vertrag genommen.

Lars... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 28 Bilder

Alle News

News zu Mia Goth


Kommentare zu Mia Goth

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare