Die besten Serien mit Kevin Rahm bei - Im Stream

  1. US (2001 - 2010) | Arztserie, Sitcom
    Scrubs - Die Anfänger
    8.1
    242
    336
    Arztserie von Bill Lawrence mit Zach Braff und Sarah Chalke

    Der junge Mediziner John “J.D.” Dorian schlägt sich mit seinen Kollegen durch den chaotisch-skurrilen Krankenhausalltag. Dabei werden die jungen Ärzte von ihrem bösartigen Chef Dr. Kelso und dem hinterhältigen Hausmeister geplagt. Doch nicht nur der Job hält die Mediziner auf Trab – auch ihr Privatleben gerät immer wieder in Turbulenzen.

  2. US (2007 - 2015) | Mediensatire, Ehedrama
    8
    792
    87
    Mediensatire von Matthew Weiner mit Jon Hamm und Elisabeth Moss

    Mad Men ist eine Dramaserie um den Mittdreißiger Don Draper, der Creative Director bei der New Yorker Werbeagentur Sterling Cooper ist. Die Serie spielt in den 1960er Jahren und vermittelt auf teilweise groteske Weise die Umgangsformen der Zeit. Im Fokus steht sowohl Don Drapers Berufsleben als auch sein Privatleben, das von seiner Familie, aber auch von zahlreichen Affären geprägt ist.

  3. US (1994 - 2004) | Sitcom, Komödie
    7.8
    181
    139
    Sitcom von Marta Kauffman und David Crane mit Jennifer Aniston und Courteney Cox

    Nahezu täglich treffen sich die Freunde Monica, Rachel, Ross, Joey und Chandler in einem ihrer New Yorker Appartements, die sie teilweise gemeinsam bewohnen. Jeder von ihnen träumt von einer festen Beziehung, doch es gibt etwas, was in ihren Leben ebenso wichtig ist: Freundschaft!

  4. US (2013 - 2017) | Thriller, Drama
    7.7
    398
    144
    Thriller mit Freddie Highmore und Vera Farmiga

    Die Serie wirft einen Blick auf die prägenden Jahre des späteren Serienmörders Norman Bates, die er zusammen mit seiner Mutter, Norma Bates, verbrachte, die er später ebenfalls ermordete.

  5. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.4
    99
    65
    Science Fiction-Serie von Rick Berman und Michael Piller mit Avery Brooks und René Auberjonois

    Deep Space Nine ist eine Weltraumstation, die ursprünglich von den Cardassianer erbaut wurde. Als Bergbau-Station war sie bei den Cardassiarnern unter dem Namen Terok Nor bekannt. Nachdem die Cardassianer sich von Bajor zurückzogen, wurde die Station von der Föderation verwaltet. Einem Sternenflottenoffizier, Commander Benjamin Sisko, wurde die Leitung übertragen und kurz darauf erlangte die Station große kommerzielle, wissenschaftliche und strategische Bedeutung.

  8. US (2005 - 2024) | Arztserie, Drama
    7.3
    165
    101
    Arztserie von Shonda Rhimes mit Ellen Pompeo und Justin Chambers

    Grey’s Anatomy ist eine US-amerikanische Arzt-Serie: Im Mittelpunkt stehen fünf junge Assistenzärzte rund um die Hauptfigur Meredith Grey und ihre Mentoren, die im fiktiven Grace Hospital in Seattle, Washington, arbeiten, streiten und lieben. Bestimmend für Grey’s Anatomy ist die ausgewogene Mischung aus Drama und Komik.

  9. US (2016 - 2019) | Buddy Cop-Serie, Actionserie
    7.4
    127
    44
    Buddy Cop-Serie von Matthew Miller mit Clayne Crawford und Damon Wayans

    Lethal Weapon ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause FOX. Das Format basiert auf der gleichnamigen Filmreihe, in der Mel Gibson und Danny Glover die Hauptrollen gespielt haben. Im Rahmen des Serien-Reboots treten Clayne Crawford und Damon Wayans in ihre Fußstapfen.

  10. US (2014 - 2019) | Drama, Politdrama
    7.5
    34
    14
    Drama von Barbara Hall mit Téa Leoni und Geoffrey Arend

    Madam Secretary ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Format konzentriert sich sowohl auf das private als auch auf das öffentliche Leben der Politikern Elizabeth McCord, verkörpert von Téa Leoni.

  11. US (2004 - 2012) | Satire, Komödie
    6.9
    70
    82
    Satire von Marc Cherry mit Teri Hatcher und Felicity Huffman

    Die Frauen in der Wisteria Lane führen ein beschauliches Leben, zumindest oberflächlich betrachtet. Daher sind auch alle Nachbarn und Freunde von Mary entsetzt, als sie sich eines Tages eine Kugel in den Kopf jagt. Ausgerechnet auf der Trauerfeier fällt Susan, einer Freundin von Mary, der neue Nachbar Mike ins Auge – doch leider nicht nur ihr.

  12. US (1997 - 2002) | Komödie, Anwaltsserie
    6.5
    34
    24
    Komödie von David E. Kelley mit Calista Flockhart und Courtney Thorne-Smith

    Eigentlich wollte Ally nie Anwältin werden, nur wegen ihrem damaligen Freund Billy ging sie nach Harvard, weil sie ihm nahe sein wollte. Als der aber umzieht und ihre Beziehung beendet ist, studiert sie weiter und wird eine richtig gute Anwältin. Nach ihrem Abschluss trifft sie ihren Studienkollegen Richard Fish, der jetzt eine Kanzlei hat und Ally einstellt. Wer ist außerdem Anwalt in dieser Kanzlei? Billy! Der ist inzwischen mit der hübschen Georgia verheiratet, mit der sich Ally trotz der vertrackten Situation schnell anfreundet.

  13. US (2000 - 2015) | Kriminalserie, Thriller
    6.4
    50
    26
    Kriminalserie von Anthony E. Zuiker mit William Petersen und Marg Helgenberger

    Die us-amerikanische Krimiserie verfolgt die Arbeit einiger Forensik-Experten der Polizei von Las Vegas, die mithilfe modernster Technik Mordfälle lösen. Aufgrund ihres großen Erfolges, hat CSI inzwischen zwei Ableger nach sich gezogen, die jeweils in Miami und New York spielen.

  14. US (1999 - 2005) | Gerichtsserie, Drama
    6.8
    7
    Gerichtsserie von Amy Brenneman und Bill D'Elia mit Amy Brenneman und Dan Futterman

    Frisch geschieden, zieht die Juristin Amy Gray mit ihrer Tochter Lauren von New York zurück in ihre Heimatstadt Hartford in Connecticut, um dort als Familienrichterin zu arbeiten. Unterschlupf finden die beiden bei Amys starrsinniger Mutter Maxine und halsen sich damit allerhand Familien-Probleme auf.

  15. US (2002 - 2009) | Drama, Kriminalserie
    6.6
    14
    5
    Drama von Hank Steinberg mit Anthony LaPaglia und Poppy Montgomery

    Ihre Chancen auf Erfolg sind gering – und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone und das Team der FBI Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der Persönlichkeit des Gesuchten ein Bild machen zu können. Keine Lügen, Täuschungen oder Ablenkungsmanöver halten ihren unerbittlichen Ermittlungen stand.

  16. CA (2004 - 2013) | Polizeiserie, Drama
    5.9
    35
    26
    Polizeiserie mit Gary Sinise und Nelly Furtado

    Auch für das New Yorker Ermittlerteam der Serie CSI gilt die Devise: Menschen können lügen, Beweismittel nicht. Morde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag. Die Spurensicherungs-Experten der Crime Scene Investigation sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten

  17. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  18. US (1990 - 2000) | Highschool Komödie, Drama
    5.2
    41
    18
    Highschool Komödie von Darren Star mit Tori Spelling und Luke Perry

    Diese beliebte Fernsehserie, die während der 90er Jahre das Leben vieler Fans in aller Welt bestimmt hat, handelt von einer Gruppe von Jugendlichen aus Beverly Hills, die zuerst in der High-School und später auf dem College ihre alltäglichen Probleme miteinander teilen.

  19. US (2023) | Drama
    6.5
    13
    Drama mit Kathryn Hahn und Sarah Pidgeon

    Die Hulu-Serie Tiny Beautiful Things erzählt die Geschichte einer Frau (Kathryn Hahn), die unter dem Pseudonym Dear Sugar eine Ratgeber-Kolumne schreibt, während ihr eigenes Leben in sich zusammenfällt. Tiny Beautiful Things basiert auf dem gleichnamigen Roman von Cheryl Strayed.

  20. US (2022) | Drama, Komödie
    ?
    2
    1
    Drama mit Lily Brooks O'Briant und Vanessa Carrasco

    Die Apple TV+ Serie Life by Ella folgt der Geschichte eines jungen Mädchens aus der Mittelschule, das eine neue Perspektive auf das Leben erhält. Fortan will sich Ella von nichts mehr beirren lassen und gemeinsam mit ihrer besten Freundin den Schulalltag und das Leben meistern.