Clayne Crawford

Clayne Crawford

Videos

Bilder

Biografie von Clayne Crawford

Der US-amerikanische Schauspieler Clayne Crawford wurde am 20.04.1978 als Joseph Crawford geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in der Serien-Adaption Lethal Weapon bekannt und war in Filmen wie Nur mit Dir - A Walk to Remember und Smokin' Aces 2: Assassins' Ball zu sehen.

Clayne Crawford wurde in Clay im US-Bundesstaat Alabama als Sohn von Brian und Lennie Crawford geboren. Nach seinem Schulabschluss an der Hewitt-Trussville High School zog er nach Los Angeles, um dort eine Schauspielkarriere aufzubauen. Dort änderte er seinen Namen von Joseph zu Clayne, eine Mischung aus dem Namen einer seiner Vorfahren... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Clayne Crawford


Kommentare zu Clayne Crawford

Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir