Felicity Huffman

Felicity Huffman

Videos

Bilder

Als hektische Supermama Lynette Scavo in Desperate Housewives eroberte Felicity Huffman die Herzen vieler Fans. Für ihre Darstellung in der erfolgreichen Serie wurde Felicity Huffman mit einem Emmy Award und zwei Screen Actors Guild Awards ausgezeichnet. Mit ihrer Rolle als transsexuelle Frau in dem Independentfilm Transamerica gewann sie den Golden Globe Award und wurde für einen Oscar nominiert.

Felicity Kendall Huffman wurde am 9. Dezember 1962 in dem Bundesstaat New York geboren. Sie besuchte ein Internat und machte ihren Schulabschluss an einer Highschool mit künstlerischem Schwerpunkt. 1984 machte Felicity Huffman ihren Studienabschluss an der New York University in dem Fach Theater. In ihren Zwanzigern litt Felicity Huffman an Magersucht und Bulimie, die sie mit einer Therapie und durch die Unterstützung ihres zukünftigen Ehemannes... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 23 Bilder

Alle News

News zu Felicity Huffman


Kommentare zu Felicity Huffman

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground