Die besten Serien mit Judy Greer

  1. US (2003 - 2019) | Komödie, Satire
    Arrested Development
    8
    509
    67
    Komödie von Mitchell Hurwitz mit Jason Bateman und Will Arnett

    Nachdem sein Vater in den Knast gewandert ist, übernimmt Sohn Michael Bluth die Geschäfte der wohlhabenden, aber sehr egoistisch veranlagten Familie. Seine Mutter und Geschwister setzen folglich alles daran, ihm den Job so schwer wie möglich zu machen.

  2. US (2009 - 2023) | Parodie, Animationsserie
    7.9
    249
    30
    Parodie von Adam Reed mit H. Jon Benjamin und Aisha Tyler

    Bei Archer hadelt es sich um eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2009 von FX produziert wird. Erzählt wird die Geschichte des selbstverliebten Geheimagenten Sterling Malory Archer, der im Auftrag seiner herrischen Mutter und ihrer Spionage-Agentur ISIS in zwielichtige Missionen verwickelt wird.

  3. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  4. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  5. US (2018 - 2020) | Tragikomödie
    7.8
    169
    17
    Tragikomödie von Dave Holstein mit Jim Carrey und Catherine Keener

    In der ebenso tragischen wie komischen Serie Kidding verkörpert Jim Carrey den Kinderfernsehstar Jeff Pickles, dessen beruflicher Erfolg sich in seinem Familienleben nicht widerspiegelt. (MH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    139
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  8. US (2021) | Drama, Thriller
    7.6
    94
    5
    Drama von Fede Alvarez mit Aaron Taylor-Johnson und Aubrey Plaza

    Calls ist ein Serienprojekt von Apple und eine englischsprachige Adaption der französischen Miniserie Calls. Darin werden dramatische Geschichten durch den Einsatz von Telefongesprächen und abstrakten Grafiken dargestellt. Alle 9 Episoden wurden von Fede Álvarez inszeniert.

  9. US (2016 - 2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.4
    71
    12
    Komödie von Joe Swanberg mit Emily Ratajkowski und Jake Johnson

    Easy ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause Netflix. Das Format spielt im Chicago der Gegenwart und wurde von Joe Swanberg kreiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Menschen aus der Stadt und ihre gegenseitigen Beziehungen im Angesicht von Liebe, Sex und Technologie.

  10. US (2023) | Drama
    6.4
    54
    9
    Drama von Alex Gregory und Peter Huyck mit Justin Theroux und Woody Harrelson

    White House Plumbers ist eine Miniserie von HBO und handelt von den Mitarbeitern in Präsident Richard Nixons Stab, die in den Watergate-Skandal verwickelt wurden. In den Hauptrollen sind Justin Theroux und Woody Harrelson zu sehen.

  11. 7.1
    30
    5
    Kriminalserie mit Renée Zellweger und Katy Mixon

    Die Dramaserie The Thing About Pam basiert auf den wahren Ereignissen rund um den Mord an Betsy Faria im Jahr 2011, für den ihr Mann Russ verurteilt wurde. Das brutale Verbrechen setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, in die die diabolische Pam Hupp (Renée Zellweger) verstrickt ist.

  12. US (2002 - 2012) | Detektivserie, Thriller
    5.3
    37
    59
    Detektivserie von Anthony E. Zuiker und Ann Donahue mit David Caruso und Emily Procter

    CSI: Miami ist eine US-amerikanische Krimiserie, die zum ersten Mal zwischen 2002 und 2012 auf CBS ausgestrahlt wurde. Darin geht es um den Bombenexperten Horatio Caine, seines Zeichens Leiter des CSI-Teams in Miami. Horatio besitzt ein fotografisches Gedächtnis und einen trockenen Humor. Mit Calleigh Duquesne steht ihm eine Waffenexpertin und mit Tim Speedle ein Bücherwurm zur Seite.

  13. US (2022) | Komödie
    6.6
    15
    1
    Komödie von Steven Levitan mit Judy Greer und Keegan-Michael Key

    In der Hulu-Comedyserie Reboot bestellt der Streamingdienst das Reboot einer erfolgreicher Sitcom aus den frühen 2000ern. Nun werden die Stars von damals mit all ihren ungelösten Konflikten konfrontiert. Die Serie wurde von Modern Family Co-Schöpfer Steven Levitan entwickelt.

  14. US (2014 - 2015) | Romantische Komödie, Komödie
    6.8
    7
    1
    Romantische Komödie mit Judy Greer und Nat Faxon

    Die Comedyserie Married aus dem Hause FX erzählt von einen glücklich verheirateten Paar. Obwohl Lina (Judy Greer) und Ross Bowman (Nat Faxon) seit mehreren Jahren perfekt miteinander harmoniren, gibt es eine Sache, die zwischen den beiden nicht so richtig funktionieren will: der Sex.

  15. US (2007 - 2015) | Abenteuerserie, Animationsserie
    ?
    Abenteuerserie von Jack Ferraiolo und Dorothea Gillim mit Jack Ferraiolo und Amanda Plummer

    WordGirl ist eine Animationsserie über ein außerirdisches Mädchen vom Planeten Lexikon. Mit ihrem umfangreichen Vokabular kämpft sie gegen die Bösewichte dieser Welt.

  16. US (2017 - 2019) | Komödie
    ?
    5
    1
    Komödie von Andrea Savage mit Andrea Savage und Jason Mantzoukas

    I'm Sorry ist eine US-amerikanische Comedy-Serie mit Andrea Savage in der Hauptrolle. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine selbstsichere Comedy-Autorin, die darüber hinaus mit den Alltagsproblemen als Mutter und Ehefrau hantiert. 

  17. US (2022) | Biopic, Drama
    ?
    12
    3
    Biopic mit Viola Davis und Michelle Pfeiffer

    Die Dramaserie The First Lady aus dem Hause Showtime beleuchtet die Amerikanische Geschichte aus der Sicht der einflussreichen Frauen im Herzen des Weisen Hauses, der First Ladies. In Staffel 1 geht es um Michelle Obame (Viola Davis), Eleanor Roosevelt (Gillian Anderson) und Betty Ford (Michelle Pfeiffer).

  18. CA (2018 - 2022) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie mit Jaiden Cannatelli und Saara Chaudry

    Der Mond Luna, die Kröte Andy, der Schmetterling Carmen und der Wombat Leo bereisen in der Animationsserie Let's Go Luna! gemeinsam die Welt nach neuen Abenteuern und Kulturen. (LE)

  19. US (2016) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Erin Fitzgerald und Fred Tatasciore

    Ask the StoryBots ist eine Kinderserie, die von Netflix produziert und dort veröffentlicht wird. Sie folgt ihren fünf Hauptfiguren Bo, Bang, Bing, Boop und Beep, deren Aufgabe es ist, die Fragen von jungen Kindern bezüglich alltäglicher Geschehnisse zu beantworten. Unterstützung kriegen sie dabei von zahlreichen prominenten Gästen.