Jason Mantzoukas

Jason Mantzoukas

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler und Comedian Jason Mantzoukas wurde am 18. Dezember 1972 geboren. An der Seite von Amy Poehler hat Mantzoukas bereits in den Filmen Baby Mama, They Came Together und Casino Undercover mitgespielt. 

Biografie
Jason Mantzoukas wurde in Nahant, Massachusetts, geboren und hat griechische Vorfahren. Zunächst interessierte sich Mantzoukas für eine Musikkarriere. Während der Highschool spielte er Schlagzeug und gründete eine Band namens Slygoul. Seine Ausbildung absolvierte Jason Mantzoukas am Middlebury College in Vermont. Dort lernte er die Improvisationskomik kennen und strebte daraufhin eine Laufbahn als Comedian an. 

Nachdem er 1998 nach New York gezogen war, trat Jason Mantzoukas regelmäßig am Upright Citizens Brigate Theater auf, und zwar als Mitglied der Impro-Gruppe Mother. Anfang der 2000er Jahre war er schließlich... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 25 Bilder

Alle News

News zu Jason Mantzoukas


Kommentare zu Jason Mantzoukas