Katy Mixon

Katy Mixon

Videos

Bilder

Katy Mixon ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle der Victoria aus der US-Sitcom Mike & Molly bekannt wurde.

Geboren wurde Katy Mixon am 30. März 1981 in Pensacola, Florida. Sie studierte an der Carnegie Mellon Universität in Pittsburgh. Nach dem Studium schloss sie sich dem Ensemble des Utah Shakespearean Festival an. Mit dieser Gruppe gewann sie 2000 sogar den Regional Theatre Tony Award.

Zwei Jahre nachdem Katy Mixon 2003 nach Los Angeles zog, hatte sie ihren ersten Auftritt in einem Spielfilm: The Quiet. Drei Jahre später war sie in den Filmen Mein Schatz, unsere Familie und ich und Finding Amanda zu sehen.

Ihren Durchbruch hatte Katy Mixon... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

1 Trailer & 16 Bilder

Alle News

News zu Katy Mixon


Kommentare zu Katy Mixon

Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare