Die besten Serien mit Christopher Meloni bei - Im Stream

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. US (2017 - 2019) | Drama, Fantasyserie
    7.5
    194
    67
    Drama mit Christopher Meloni und Patton Oswalt

    Happy! ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Syfy, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Grant Morrison und Darick Robertson basiert. Die Geschichte dreht sich um den korrupten Ex-Cop Nick Sax, dessen Leben von einem blauen Pferd namens Happy komplett auf den Kopf gestellt wird.

  3. 7.6
    84
    16
    Animationsserie von Justin Roiland und Mike McMahan mit Justin Roiland und Thomas Middleditch

    Die Science-Fiction-Comedy-Serie Solar Opposites aus dem Hause Hulu folgt einer Familie bestehend aus Außerirdischen, die nach der Zerstörung ihres Planeten Shlorp nach Amerika flüchtet und dort das menschliche Leben kennenlernt. Solar Opposites wurde von Rick and Morty Co-Schöpfer Justin Roiland sowie Mike McMahan erdacht.

  4. US (1999 - 2024) | Polizeiserie, Kriminalserie
    7.2
    60
    26
    Polizeiserie von Dick Wolf mit Christopher Meloni und Ice-T

    US-Kriminalserie Law & Order läuft nun bereits seit 1999 und ist ein Spin-off von Law & Order. Die Spezialeinheit „Special Victims Unit“ beschäftigt sich mit der Aufklärung von Sexualverbrechen und Verbrechern an Kindern. Die Serie wurde bisher 12 Mal für den Emmy nominiert und gewann diesen in den Jahren 2005 und 2006.

  5. US (1991 - 1994) | Satire, Komödie
    7.1
    65
    65
    Satire von Brian Henson und Michael Jacobs mit Jeffrey Tambor und Christopher Meloni

    Earl ist das liebenswerte Familienoberhaupt der Dino-Familie Sinclair, zu der auch noch seine Frau Fran, sein 14-jähriger Sohn Robbie und seine zwölfjährige Tochter Charlene sowie das Neugeborene namens Baby gehören. Außerdem lebt Frans Mutter bei der zivilisierten Dinosaurier-Familie, die sich mit ganz normalen Alltagssorgen von Geldnot über Streit mit der Schwiegermutter bis hin zu Ärger im Job herumschlagen muss. Doch die Sinclairs halten zusammen wie Pech und Schwefel.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019 - 2023) | Animationsserie, Zeichentrickserie
    7.7
    48
    9
    Animationsserie mit Kaley Cuoco und Lake Bell

    In der Animationsserie geht es um Harley Quinn, die nach dem Bruch mit dem Joker auf eigene Faust versucht, die Verbrecher-Königin von Gotham zu werden. Die Comedy-Action-Serie soll auch weitere DC-Charaktere wie Poison Ivy sowie neue Helden und Bösewichte einbringen.

  8. US (2015) | Satire, Komödie
    6.7
    69
    27
    Satire von David Wain und Michael Showalter mit Paul Rudd und Marguerite Moreau

    Wet Hot American Summer: First Day of Camp ist eine US-amerikanische Comedy-Serie. Das Netflix-Format basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm aus dem Jahr 2001 und fungiert als Prequel. Dementsprechend setzt die Geschichte vor dem 18. August 1981 ein.

  9. US (2016 - 2017) | Drama, Historienserie
    ?
    19
    Drama von Joe Pokaski und Misha Green mit Aldis Hodge und Christopher Meloni

    Underground ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause WGN America, die sich um die Underground Railroad dreht, eine geheime Organisation, die im frühen 19. Jahrhundert Sklaven zur Flucht aus den Südstaaten in den Norden der USA verhalf.

  10.  (2014) | Komödie
    ?
    Komödie mit Michael Ian Black und Michael Blaiklock

    Beef ist eine Comedyserie mit Michael Ian Black, Michael Blaiklock und Lizzy Caplan, die in einem New Yorker Deli spielt.