Patton Oswalt

Patton Oswalt

Videos

Bilder

Patton Oswalt im Fernsehen

King of Queens US-amerikanische Komiker, Autor und Schauspieler ist bekannt für seine Rolle des Spence in der Sitcom King of Queens.

Patton Oswalt kam am 27. Januar 1969 in Virginia zur Welt. Er studierte Englisch und begann nebenbei als Standup-Comedian aufzutreten. Nachdem er als Autor für die Serie MadTV schrieb, bekam er schnell auch Rollen vor der Kamera. Seine berühmteste Fernsehrolle ist mit Sicherheit die Rolle des Spence, den nerdigen Freund von Doug Heffernan aus der Serie King of Queens. Es folgten weitere Auftritte in verschiedenen Fernsehserien. Auch auf der Leinwand war Patton Oswald bald zu sehen. So spielte er im Vampirjägerfilm Blade Trinity und hatte in Paul Thomas Anderson Meisterwerk Magnolia einen Auftritt. Besonders in der Geek und Nerd Community hat sich Patton Oswald einen Namen gemacht. So schrieb er Comicgeschichten... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Patton Oswalt


Kommentare zu Patton Oswalt