Drama mit Christopher Meloni und Patton Oswalt.

Happy! ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Syfy, die auf der gleichnamigen Comic-Vorlage von Grant Morrison und Darick Robertson basiert. Die Geschichte dreht sich um den korrupten Ex-Cop Nick Sax, dessen Leben von einem blauen Pferd namens Happy komplett auf den Kopf gestellt wird.

Aktueller Trailer zu Happy!

Komplette Handlung und Informationen zu Happy!

Nick Sax (Christopher Meloni) war einst als Cop unterwegs und sorgte für Recht und Ordnung. Schon bald hat ihn aber die Korruption in der Stadt zerstört und Nick kann den Versuchungen des leichten Nebenverdiensts nicht widerstehen. So zieht es ihn tiefer und tiefer in eine düstere Welt, die hoffnungslos dem Untergang geweiht ist.

Nick endet als Auftragsmörder, der selbst den letzten Anspruch auf ein Gewissen aufgegeben hat. Als jedoch eines Tages ein Auftrag katastrophale Ausmaße annimmt, soll sich sein Leben für immer verändern. Nick wird mit einem winzigen, eingebildeten, blauen Pferd konfrontiert, das nicht nur unermüdlich positiv ist, sondern auch noch den passenden Namen Happy (Patton Oswalt) trägt. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
18 Episoden à 40 min
Genre
DramaFantasyserie

Schaue jetzt Happy!

Alle 2 Staffeln von Happy!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Happy!

7.5 / 10
741 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
34

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

212

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

42

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren