Die besten Serien - Verbrechensjäger bei Amazon Prime

  1. GB (2012 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    Der junge Inspektor Morse
    8
    95
    5
    Kriminalserie mit Shaun Evans und Roger Allam

    Endeavour ist eine britischen Krimiserie aus dem Hause ITV. Shaun Evans schlüpft in die Rolle des titelgebenden Inspektors Endeavour Morse, der im Verlauf der einzelnen Episoden zahlreiche Verbrechen aufklärt.

  2. US (2012 - 2019) | Kriminalserie
    7.3
    172
    72
    Kriminalserie mit Jonny Lee Miller und Lucy Liu

    In dieser modernisierten Fassung von Sherlock Holmes lebt der berühmte britische Detektiv in New York und sein Sidekick Watson ist eine Frau. Die wurde ihm zur Seite gestellt, damit er nach seiner erfolgreichen Entzugstherapie, wegen der er nach Amerika ging, nicht wieder rückfällig wird.

  3. US (2012 - 2018) | Drama, Kriminalserie
    7
    25
    8
    Drama von James Duff mit Mary McDonnell und G.W. Bailey

    Die Krimiserie Major Crimes ist ein Spin-off zur US-Serie The Closer mit Kyra Sedgwick. Battlestar-Galactica-Star Mary McDonnell spielt darin die Hauptrolle und übernimmt die Major Crimes Division. Dabei agiert sie größtenteils mit dem bekannten Team aus The Closer zusammen.

  4. FR (2017 - 2023) | Kriminalserie, Mysterythriller
    6.9
    25
    10
    Kriminalserie mit Nicolas Gob und Eléonore Bernheim

    Art of Crime (OT: L'art du crime) ist eine französische Krimiserie, in der sich der Pariser Kommissar Antoine und die Kunstexpertin Florence zusammenschließen, um Verbrechen aufzuklären.

  5. US (2017 - 2018) | Actionserie, Thriller
    6.1
    50
    12
    Actionserie von Alexander Cary mit Clive Standen und Jennifer Beals

    Taken ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die auf der gleichnamigen Filmreihe basiert, in der Liam Neeson als Familienvater mit Black Ops-Vergangenheit wahlweise Frau und/oder Tochter rettet. Im Rahmen der TV-Adaption wird die Vorgeschichte von Protagonist Bryan Mills erzählt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.