Mark Harmon

Mark Harmon

Videos

Bilder

Thomas Mark Harmon wurde am 2. September 1951 in Burbank, Kalifornien, geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Mark Harmon ist seit den 1970er Jahren im Schauspielgeschäft, wurde aber erst 2003 als Special Agent Leroy Gibbs in Navy CIS international bekannt.

Mark Harmon kam in Burbank, Kalifornien, als jüngstes von drei Kindern zur Welt. Er ist der Sohn der Schauspielerin und Sängerin Elyse Knox und des ehemaligen Football-Spielers Tom Harmon. Seine Schwestern Kristin Nelson und Kelly Harmon sind unter anderem ebenfalls als Schauspielerinnen tätig. 1974 machte Mark Harmon seinen Abschluss an der University of California in Los Angeles, an der er auch mehrere Jahre aktiv Football spielte. Anschließend wollte Harmon eine Karriere als Anwalt verfolgen, entschied sich aber letztendlich für die Schauspielerei.

Da... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 17 Bilder

Alle News

News zu Mark Harmon


Kommentare zu Mark Harmon

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix