Benjamin Bratt

Benjamin Bratt

Videos

Bilder

Der Schauspieler Benjamin Bratt wurde am 16. Dezember 1963 in San Francisco geboren. Bekannt ist er vor allem aus der Fernsehserie Law & Order und den Kinofilmen Miss Undercover und Traffic – Macht des Kartells.

Benjamin Bratts Mutter ist eine peruanische Indianerin, weswegen sich auch Bratt seit seiner Kindheit für die Rechte der amerikanischen Ureinwohner einsetzt. An der University of California, Santa Barbara erhielt Bratt einen Bachelor of Fine Arts. Das Masterstudium führte er jedoch nicht zu Ende, sondern widmete sich der Schauspielerei. Sein Fernsehdebüt gab er 1987 in der Serie Juarez, ein Jahr später war er in seinem ersten Kinofilm zu sehen: Ein Bulle aus Granit.

... weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Benjamin Bratt


Kommentare zu Benjamin Bratt

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix