Originaltitel:
Endeavour

Der junge Inspektor Morse ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2012 mit Shaun Evans und Roger Allam.

Endeavour ist eine britischen Krimiserie aus dem Hause ITV. Shaun Evans schlüpft in die Rolle des titelgebenden Inspektors Endeavour Morse, der im Verlauf der einzelnen Episoden zahlreiche Verbrechen aufklärt.

Aktueller Trailer zu Der junge Inspektor Morse

Komplette Handlung und Informationen zu Der junge Inspektor Morse

Endeavour Morse (Shaun Evans) hat alles andere als eine klassische Laufbahn eingeschlagen. Zwar trieb es ihn anfangs noch aufs Oxford College. Seinen Abschluss hat er dort jedoch nie gemacht. Stattdessen meldete er sich als Spezialist für Verschlüsselung bei der britischen Armee und wechselte kurze Zeit später in den Polizeidienst. Dort stellt niemand sein Können in Frage, denn Endeavour verblüfft bei den Ermittlungen mit unglaublichem Scharfsinn und Gespür für die Situation. Mit seiner unkonventionellen Vorgehensweise macht er sich allerdings nicht nur Freunde bei der Polizei. (MH)

Schaue jetzt Der junge Inspektor Morse

Bestzung & Crew von Der junge Inspektor Morse

Cast
Crew
DC Endeavour Morse
DI Fred Thursday
Dr. Max DeBryn
Chief Superintendent Bright
PC Jim Strange
DS Peter Jakes
Win Thursday
Dorothea Frazil
Joan Thursday
WPC Shirley Trewlove
Force Medical Examiner
DI Bart Church
Sir Edmund Sloan
Ivor Maddox
Walter Fisher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der junge Inspektor Morse

8 / 10
85 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

94

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren