Die besten Serien - Misstrauen

  1. US (2013 - 2015) | Drama, Serienkiller-Serie
    Hannibal
    8.2
    2.398
    307
    Drama von Bryan Fuller und Thomas Harris mit Mads Mikkelsen und Hugh Dancy

    Hannibal ist eine NBC-Serie mit Mads Mikkelsen, Hugh Dancy und Laurence Fishburne. Erzählt wird der Abschnitt in Hannibal Lecters Leben, während dem er mit einem jungen FBI-Agenten namens Will Graham zusammenarbeitet, der zunächst nichts von Lecters grauenhaften Geheimnis weiß.

  2. US (2010 - 2021) | Zombieserie, Horrorserie
    8.1
    2.960
    1.100
    Zombieserie von Frank Darabont mit Andrew Lincoln und Norman Reedus

    The Walking Dead ist eine US-amerikanische Zombie-Horror-Serie, die auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus der Feder von Robert Kirkman basiert. Die Handlung ist in einer Welt nach der Zombie-Apokalypse angesiedelt. Jetzt gilt es für eine Gruppe von Menschen, um ihr Überleben zu kämpfen....

  3. US (2016 - 2019) | Drama, Thriller
    7.2
    338
    74
    Drama von David Guggenheim mit Kiefer Sutherland und Natascha McElhone

    Designated Survivor ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause ABC. Kiefer Sutherland schlüpft in die Rolle des unbekannten Politikers Tom Kirkman, der nach einem verheerenden Attentat zum nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wird.

  4. US (2015 - 2016) | Drama, Mysterythriller
    6.9
    436
    85
    Drama von Chad Hodge mit Matt Dillon und Carla Gugino

    Wayward Pines ist eine US-amerikanische Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Als kreativer Kopf hinter dem Format fungiert Regisseur M. Night Shyamalan. Die Handlung dreht sich um einen Secret Service Agenten (Matt Dillon), der nach Wayward Pines kommt, um zwei vermisste Kollegen zu suchen.

  5. 7.2
    73
    17
    Schwarze Komödie mit Zahid Ali und Stig Frode Henriksen

    Hellfjord erzählt die Geschichte von Polizist Salmander (Zahid Ali), der aus Versehen sein Pferd vor Tausenden von Kindern tötet und deshalb in eine abgelegene Gegend in Norwegen versetzt wird, nach Hellfjord. Dort entdeckt Salmander so einige Geheimnisse.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.3
    50
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe...

  8. 6.8
    156
    25
    Science Fiction-Serie von Philip Levens mit Tricia Helfer und Mark Camacho

    Bei Ascension handelt es sich um eine Miniserie aus dem Hause Syfy. Die Handlung dreht sich um das titelgebende Raumschiff sowie dessen Besatzung. Die Mission der Crew startete bereits im Jahr 1963. Das Ziel der Mission lautet wie folgt: 100 Jahre später sollen die Menschen an Bord des...

  9. US (2016 - 2017) | Drama
    7.4
    60
    4
    Drama von Chad Hodge und Blake Crouch mit Michelle Dockery und Juan Diego Botto

    Good Behavior ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause TNT, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Blake Crouch basiert. Die Geschichte dreht sich um eine von Michelle Dockery verkörperte Trickbetrügerin, die stets ein Leben am Limit führte, bis sie selbst ins Visier eines...

  10. CA (2015 - 2017) | Drama, Thriller
    6.5
    117
    28
    Drama von Joseph Mallozzi und Paul Mullie mit Marc Bendavid und Melissa O'Neil

    Dark Matter ist eine kanadischen Science-Fiction-Serie aus dem Hause Syfy. Die Handlung dreht sich um die Crew eines Raumschiffs, die sich auf einer wichtigen Mission im Weltraum befindet. Als die Besatzung allerdings aus dem Tiefschlaf erwacht, kann sich niemand mehr an irgendetwas erinnern....

  11. DE (1978 - 1979) | Liebesserie, Drama
    7.1
    17
    1
    Liebesserie von Robert Louis Stevenson mit Edith MacArthur und Patrick Allen

    1751: Der 17-jährige David Balfour wird nach dem Tode seines Vaters zu seinem Onkel nach Schottland geschickt. Dort muss David aber um sein Leben fürchten, denn sein Onkel versucht, Davids Erbe an sich zu bringen. Nach einem gescheiterten Mordversuch lässt er David auf ein Schiff locken, um...

  12. GB (2017 - 2018) | Drama
    5.5
    20
    1
    Drama mit Aisling Franciosi und Synnove Karlsen

    Clique ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt wird die Geschichte von zwei besten Freundinnen, die sich unter die Elite ihrer Uni mischen wollen - mit verheerenden Konsequenzen.

  13. GB (1983 - 1995) | Kriminalserie, Drama
    ?
    3
    Kriminalserie mit Ann Mitchell und Maureen O'Farrell

    Widows ist eine britische Krimiserie, die von 1983 bis 1995 lief. Darin geht es um eine Gruppe von Frauen mit wechselnder Besetzung, die verschiedene Raubüberfälle planen. Sie sind nicht nur als Gruppe auf der Flucht vor der Polizei, sondern auch auf der Hut voreinander. Das Zusammenwirken ist...

  14. LB (2019) | Drama, Actionserie
    ?
    3
    Drama mit Amel Bouchoucha und Adel Karam

    Dollar ist ein libanesisches Netflix Original und handelt von einer Bank, die in zwei Wochen ihre Eröffnung feiert. Als Marketingstrategie verteilen sie einen einzigen 1-Dollar-Schein, dessen Wert eine Millionen Dollar beträgt. (MW)

  15. GB (2017 - 2019) | Historienserie, Drama
    ?
    25
    Historienserie von Bill Gallagher mit Naomi Battrick und Niamh Walsh

    Jamestown ist eine britische Historienserie aus dem Hause Sky 1, die im Jahr 2017 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Handlung von Jamestown entführt ins Jahr 1619, wo eine Gruppe Siedler versucht, in der neuen Welt Fuß zu fassen. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich drei junge Frauen.