Tricia Helfer

Tricia Helfer

Biografie von Tricia Helfer

Die Kanadierin Tricia Helfer wurde am 11.04.1974 in Donalda, Alberta geboren und ist bekannt für ihre Rolle der Nummer Sechs in Battlestar Galactica und der Anwältin Charlotte in Lucifer.

Tricia Helfer startete mit 17 ihre Karriere als Model und gewann 1992 in Los Angeles den Ford Supermodel of the World Contest. Sie war während ihrer Modelkarriere in renommierten Magazinen wie der Elle, Vogue und Cosmopolitan zu sehen, während sie auf dem Laufsteg große Namen wie Ralph Lauren, Chanel, Giorgio Armani, Versace, Dolce & Gabbana und Christian Dior trug. Ebenso war sie als Moderatorin im kanadischen Fernsehen zu sehen.

Nach ihrem Schauspieldebüt 1999 in Roswell ging sie 2002 nach Los Angeles, um eine Schauspielkarriere zu verfolgen... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Tricia Helfer


Kommentare zu Tricia Helfer